Wieviel Preisnachlass?
Kann mir jemand sagen wie es bei den Hondahändlern mit dem Preisnachlaß aussieht? Ich habe mir ein Angebot für einen 1,4l Sport mit Rückfahrsensoren und Metallic zum Preis von 20300,- EUR Listenpreis geben lassen, ich will das ganze bar zahlen, da ich auch dachte da bekäme ich einen größeren Vorteil und sein Angebot lag bei 19285,- EUR. Den Nachlass finde ich persönlich ziemlich mager. Der Händler sagte das Honda ihm nicht viel Spielraum ließe. Wie sah das bei Euch aus?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tector
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt,
meint natürlich das Die Leds Sparsamer gegenüber normalem Abblendlicht sind.
Falls mal das auch bei uns eingeführt wird hab ich dann lieber Sparsame Leds am Tag als TFL an als die Halogen-Lampen oder die Xenon-gas Lampen zu benützen!
Hab ich schon richtig verstanden.
Aber der Mehrverbrauch durch TFL über Halogen oder gar Xe ist extrem klein, das fällt keinem auf.
Somit ist das gerede von LED TFL nur Werbung um die Dinger zu verkaufen, du sparst dadurch so gut wie nichts, denn anders TFL verbraucht einfach nicht wirklich mehr.
Zitat:
Original geschrieben von netkom
abblend leds?? gibts dazu nen link? kann mir sowas net vorstellen
Wirst du noch nicht auf den Straßen finden, aber bald.
Beispiel am Golf V:
http://www.hella-press.com/picts/p0000216.jpg
wusste nicht dass man bei 70watt oder so weniger stromverbrauch gleich seinen spritverbauch so senkt dass mans merkt.. werd wohl auf leds umsteigen und radio nimmer aufdrehen... bringt ma dann bestimmt 2liter ;-)
Hat denn schon jemand bei Intercar24 ein Auto gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten? Der Preisvorteil wäre ja wirklich toll. Bin aber immer noch sehr skeptisch wenn ich über das Internet viel Geld ausgeben soll. Man möchte ja am Ende kein böses Erwachen und dann doch noch drauf zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von tector
@ AcJoker
wusst ich nicht, dacht immer das Leds viel weiniger verbrauchen!
naja man lernt nie aus!
LEDs brauchen fast keinen Strom im verhältnis zu Halogenlampen, das ist schon richtig.
ABER, auch wenn LEDs nur 1W brauchen, Halogen aber 100W, so wirst du dies beim Auto nicht im Verbrauch merken.
Sonst müßtest du ja wenn du mit Licht fährst zum einen mehr Verbrauchen und zum anderen weniger Leistung haben. Dem ist aber nicht so bzw. nur ganz ganz minimal.
Wieso Geld ausgeben über das Internet??
Wie jetzt?
1.Das Auto wird Dir z.B. vor die Tür geliefert.
2.Wenn Auto ok,wird das Geld innerhalb von 1 Woche überwiesen.
Ist doch nicht anders wie beim Händler!?
MfG
Schon klar man zahlt erst bei Übergabe. Aber es klingt so gut, das man da irgendwp einen Haken vermutet.