Wieviel LPG im Astra Forum?
Moin Moin!!
Habe mein Astra heute vom Umrüster geholt und frage mich nun, wie weit LPG schon verbreitet ist????
Wenn ihr lust habt, einfach weiter zählen....
Hab jetzt eine PRINS VSI drin und hoffe auf wenig bis keine probs damit.
Also, dann fang ich mal an!!!!!
Seit heute LPG und bin mit meinem Astra Nr. 1
Freue mich auf Antworten und danke fürs Mitmachen!!!!
Gute und GÜNSTIGE Fahrt!!!!!!
MfG
18 Antworten
1,8er G Astra mit Lpg Motorschaden bei ca 160 tkm vermutlich durch Kühler defekt ...warte nun seit etlichen Wochen drauf das ich das Auto mit ersatzmotor (angeblich 70tkm) abholen kann
Hi habe zwar keine Gasanlage aber währe für mich mal interessant, was ihr dafür so bezahlt habt. Gerade weil viele die selbe Anlage fahren. Den Umbauer muss man ja nicht zwingend nennen.
@ ermunanz: ähm.. das war im grunde nur einmal im sommer auf der autobahn.
auf klimaanlage geschissen, fenster runter, sonnenbrille auf und ab mit 100 die ganze strecke hinterm lkw her.. ca 150 km.
ich weiß es auch nicht genau.. 😁 ich trete ihn auch schon gerne mal. hab leider kein BC aber bei mir reichen ca 14 liter zu 90 % für 200 km.
hab aber auch nur 185 er momentan drauf. wenn die 215 bald kommen wird es vermutlich um nen liter steigen. :P
@VW: Ich werde für die Prins 2200 Euro zahlen.
Gesamtrechnung: 3600 für den Opel + 2200 für Gasanlage = 5800 Euro für ein (wenn auch schon etwas älteres) Auto mit 22.000 Kilometern im Bestzustand.
Kann man doch eigentlich nicht maulen, oder? 😁 Das hätte ich auch teurer haben können.....