Wieviel Liter Lack für Corsa A-CC?
Hi,
folgende Teile sollen lackiert werden:
- Innenraum
- Aussen komplett
- Motorraum
- Felgensterne
also komplette Karosse + Felgensterne 😁
Wieviel Lack braucht man in etwa, damit ich beim Lacker mal ein Angebot einholen kann.
28 Antworten
was soll denn da großartig gemacht werden? Habt ihr keine Spezis die für nen schmalen Kurs gut lackieren?
was? omg... O___O ich frag mal den Manne jetzt.
find ich aber echt heftig den preis. un kumpel will dazu metallic lack.... nochma aufwendiger...
Ähnliche Themen
ja, die diskussion hatten wir schon.... 🙁
hälfte schreibt man übrigens mit AE... 😁
welche Diskussion? Will mit diskutieren wenn es um mein Auto geht 😁
weiss! un weisse OZ!
ich hab doch schon Borbet T gekauft....
Also ihr müsste den Hobel von irgendnem Lackierer lacken lassen? Gibts bei euch echt keine Opel Clubs wo auch en Lacker da is?
Bei uns hier geht das dann folgendermaßen, fürs Wochenende wird ne Kabine gemietet, abgeschliffen und gespachtelt wird bei ner Kiste, dann wird da Lack rauf gedonnert und alles 1a Arbeit zum Freundschaftspreis (je besoffener der Lackierer, desto besser der Lack, wenn man Ihn abstützen muss isses am allerbesten).
2500 € würd ich nie und nimmer für sowas ausgeben! Das ist einfach zu teuer
Es gibt hier schon Opel Clubs aber wir sind in keinem... ich kenn einen, der ist in einem Club, evtl. wenn er Lust und Zeit hat kann er es mir lackieren... kommt auf Ihn an. Will auch keine 2500 Euro ausgeben nee nee
mit 4l 2k-Lack kommste locker hin. was willste denn ausgeben für`s lacken incl. Lack??? vorarbeiten machste selbst???