Wieviel Liter Lack für Corsa A-CC?
Hi,
folgende Teile sollen lackiert werden:
- Innenraum
- Aussen komplett
- Motorraum
- Felgensterne
also komplette Karosse + Felgensterne 😁
Wieviel Lack braucht man in etwa, damit ich beim Lacker mal ein Angebot einholen kann.
28 Antworten
bodengruppe von unten net? metallic oder uni? hab die liste noch hier.... 😁
also, denke ma es geht um den deiner frau (hi, ladylike), da solltest du bei unilack komplett (inkl. radkästen, türen innen etc, also alles was man OHNE verkleidung sieht) 6,5-7L einplanen. bei uni lack. also z.b. schwaat oder magmarot (woooah, hässlich) oder casablancaweiss (*sabber*) ich tendiere laut liste eher zu 6,5L. da dürfte alles mit drinsein. aber, es kommt mit auf den lacker drauf an....... gibt sparsame un verschwender...
Hi engine, hmm du hast mich auf eine Idee gebracht 😁 n weißer Corsa *sabber* eigentlich habe ich schwarz vor... mist jetzt hab ich wieder ein Entscheidungsproblem :-(
Ähnliche Themen
hm weiß is eigentlich sehr schick. habe ja signalweiß aufen corsa *g*
zwar nur vorne aber sieht eignetlich recht schick aus.
http://www.weckheuer-motorsport.de/technik/bilder/1.jpg
weiss passt aufn corsa wie die faust aufs auge! a, besten gefällt mir immernoch casablancaweiss. sieht einfach hammer aus.
achja, wenn weiss, dann müssen weisse OZ supertourismo drauf... 😁
hat ja schon was aber ich werd mich wohl schwer vom schwarz trennen können 😁
naja, schwaaat........ seidenmatt wenn schon. sone fette ratte. un glanzschwarze felgen.
Kann mir das gut vorstellen - Corsa und Felgen weiß. Aber schwarz kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ein Argument für weiß wäre, dass der Tigra schon schwarz ist... naja abwarten habe ja noch Zeit
ein 2. argument wäre: schwarze scheinwerfer sehen extrem böse an weiss as. ok, an schwarz auch...
da is aber en rennmotor mit drin???
en kumpel hat sein kadett B coupe zu nem lambo-lackierer geschafft, der lackiert ihn innen, aussen, unten un motor. spachteln tut er auch komplett selbst... rat ma was der haben will???
2,2K€