Wieviel kostet der Sprit bei euch so???
Hallo zusammen!
Ich ärgere mich über die hochen Spritpreise! Es ist doch nicht normal! oder?
Also:
Super 1,18€
Super Plus 1,21€
Was kostet er den bei Euch???
Bin aus Kreis Marburg - Biedenkopf!
MfG
RG_Diesel
57 Antworten
Hi
wo genau in Hessen war es den?
1,06€ für super ist sehr günstig!
Ich hab gestern für 1,179€ voll getankt!!
MfG
RG_Diesel
@ RG-Diesel
Ich weiß ja nicht, woher du genau bist. Aber ich habe es schon erlebt, dass der Sprit in Dillenburg (Jet-Tankstelle Kasseler Straße) 6 Cent billiger war als in Biedenkopf. War aber schon länger nicht mehr dort.
Braunschweig/Wolfenbüttel sämtliche Markentankstellen: 1,209 EUR/l Super
Ähnliche Themen
92237 Sulzbach-Rosenberg - Super an der AGIP Tankstelle für 1.204
Shell Weilburg Umland: 1,219 Super
1,279 für VPower (kein SuperPlus im Angebot)
@ RG-Diesel
Es war mir halt aufgefallen, weil Dillenburg ja an der Autobahn liegt, Biedenkopf dagegen nicht --- also total unlogisch.
Aber wie gesagt, ich war zuletzt im Herbst dort --- kann also evtl. heute anders sein.
interessanter Artikel :
Zitat:
03. Mai 2004
Die Benzinpreise haben ein historisches Hoch erreicht. Ein Liter Superbenzin kostete nach einer vom Mineralölanbieter Aral am Montag eingeläuteten Benzinpreiserhöhung erstmals im bundesweiten Durchschnitt 1,20 Euro"Starke Nachfrage aus den USA"
Schon seit mehreren Jahren kaufen die Vereinigten Staaten im Frühjahr in Europa Benzin, weil ihre Raffineriekapazität nicht ausreicht. Im Frühjahr braucht Amerika zudem deutlich mehr Sprit als im Winter, weil die Auto-Reisezeit bevorsteht und deshalb die Benzinlager aufgestockt werden müssen.
Quelle :
www.faz.netaktuell: Super 1,239
VPower 1,319 (da werden sich manche FSI-Fahrer freuen 😉 )
Ich hoffe der Preis sinkt nachdem WE mal, da mein Astra schon wie verrückt blinkt und neue Nahrung fordert. Aber für den Preis 😠 ....
Zur Not streck ich das Benzin mit Wasser 😉
habe heute für 1,20€ den Liter Super getankt echt heftig!
Gesten abend bei AGIP in Gladenbach:
Super: 1,23 €
Super+: 1,27 €
ich sag nur reine abzocke.......
so long
Ronaldo
habe vorgestern für 1,229 super getankt. hab aber nur 20€ investiert. vielleicht gehts ja noch die tage runter
Hallo
Da bin ich jetzt doch froh nach dem ich vor 4 Tage noch voll getankt habe für Super 1,179€!
Kostet jetzt schon Super 1,229€!!! Super Plus 1,259€
Muß jetzt mit wenig Gas fahren damit ich nicht wieder tanken muß!
MfG
RG_Diesel
Habe gestern abend für 1,139 vollgetankt (Super). Im Lauf der Woche war der Preis runtergegangen, gestern aber an einigen Tanken schon wieder hoch --- deswegen wollte ich das noch ausnutzen.
Also im Kreis Potsdam und Berlin liegen die Preise bei:
Super 1,19 €
Super+ 1,22 €
Leider gibt es nur noch sehr wenige freie Tanken bei uns und deshalb heißt es entweder tankst du oder du läufst!!!!!!