ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wieviel könnte man für 3 Jahre alte V-Speiche 72M noch verlangen?

wieviel könnte man für 3 Jahre alte V-Speiche 72M noch verlangen?

BMW 3er E46
Themenstarteram 31. März 2003 um 15:29

Hi...

irgendwie hat mich jetzt momentan auch die Felgenwut gepackt und ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ob ich mir andere kaufen soll.

Meine Frage wäre... was denkt ihr, kann man für einwandfreie V-Speiche 72M noch verlangen? 800 €?

Jungs... sagt mir mal, ich soll vernünftig sein und mir keine neuen Felgen holen :D (mich juckts so in den Fingern)...

Gruß

Holger

Ähnliche Themen
21 Antworten

Holger. Sei vernünftig. Kauf dir BITTE keine neuen Felgen.

- So gut??? ;-))))

Cheers,

PB

P.S. Hotch, du darfst dich bei mir revanchieren, wenn ich das nächste Mal meinen Ich-brauch-unbedingt-den-M3-und-zwar-JETZT-Anfall bekomme *JOHL*

Warte warte warte!!!

Menno!! Kai!

Ich wollte doch endlich mal günstig ne V-Speiche schießen !!

:D

Sind die wirklich vollkommen unbeschädigt und die Farbbeschichtung unverändert?

OK, ich sekundiere:

Einzelpreis neu vorne EUR 444, hinten 484 (ohne Reifen und Nabenabdeckung *G*)

Komplettsatz mit Bridgestone EUR 3085.

- Also ich finde 800 Euro sehr fair.

Cheers,

PB

Hallo,

warum um Himmels Willen willst du so schöne felgen verkaufen? Andere wären froh sie hätten so schöne Felgen.

Und nächstes Jahr sind dann die neuen wieder Langweilig und du willst wieder andere, oder ?

Also laß die jetzigen drauf

Gruss Chrisi

Ich halte zwischendurch fest: Falls es uns überraschenderweise nicht gelingt, Hotch umzustimmen, und er sich für 800 Ocken von den Felgen trennt, kriegt Marcel sie, weil er als erster "Hier" geschrien hat *GG*.

...Ach watt, was soll. Ich biete 810.

Cheers,

PB

P.S. War nur n fieser Scherz.....;-)

LOL!

KAi, Du krichst zwei und ich auch! ...Die montieren wir dann auf die Seite, wo üblicherweise die Gehwege sind. ;) Dat merkt kein Mensch.

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhrghhhhh!! *LAAAAAAAAAAAAAAACH*

- Geil. Machen wir so. *immernochlach*

Cheers,

PB *glucks*

@ Holger,

WEG MIT DEN TEERSCHNEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Tom ;)

Themenstarteram 31. März 2003 um 18:16

Hehe... Jungs ihr seid echt gut *lol*

Also... die Felgen haben keine Schramme weg (nicht, dass ich wüßte) und die Farbbeschichtung is auch unverändert

@Kai

Hm... soll ich nu auf Dich hören oder nich :D... Werd mich auf jeden Fall bei dir revanchieren ;)

@Marcel

Du kannst Sie auch gern teurer haben. Wär mir lieber :D

@chrisi328ci

Weil mir generell die RH ZW3 in 8,5x18 und 10x18 besser gefallen würden. Die WRD Adamas würden mir zwar noch besser gefallen aber kosten auch um die 4000 Euro ohne Reifen :D

@Tom

Hehe... Teerschneider kannst meine Reifen nu auch nicht nennen. Würden ja nur die Felgen breiter ;D

Wenn ich mal auch meinen Senf dazu beitragen darf.

Wenn die V72m ca 2cm Teifbett hätten und sie es in ca 10Zoll HA geben würde dann wären es wahrscheinlich die besten Felgen die es für den E46 geben würde.

Noch was... ich weiß jetzt nicht ob das spießig klingt, aber ich äußere mich mal dazu.

Ich finde die ZW3 von RH eine Supergeile Felge vorallem die Radinox (wie Tom Coupéfahrer) sie hat.

Nur find ich es jetzt halt blöd wenn diese Felgen dann jeder draufhat.

Ich persönlich würde eine Felge nicht kaufen, wenn sie viele auf ihrem Auto montiert haben.

Zum Vergleich: Wenn ich einen E46 hätte würde ich mir keine OZ Futura/Mito draufkaufen, obwohl die Felgen hammergeil aussschaut.

Soll jetzt aber keine Kritik sein und ich will keinen dafür runtermachen, dass er diese oben genannten Felgen drauf hat, oder montieren will.

Wie gesagt mir gefallen diese Felgen auch sehr gut.

Was ich geil find, sind Orginal E46 M3 19" auf nem normalen E46..(vorallem Coupé)

 

Mexx

Themenstarteram 1. April 2003 um 4:51

@Mexx

Versteh schon, was Du sagen willst. Nur ist es eben so, dass bei uns in der Gegend niemand die ZW3 fährt und ich nicht gerade viel kenne (in Foren oder so), die diese Felge auf dem E46 haben.

Die E46M3 Felge sieht auch gut aus. Hat aber IMHO zu wenig Tiefbett. Außerdem hat das Teil Mörder-ET's... da mußt Du gewaltig ziehen, um die drunter zu bekommen. Noch hinzu kommt, dass Du mit denen genau den Effekt hast, wie Du geschrieben hast: Es werden immer mehr Leute, die die fahren...

am 1. April 2003 um 12:35

hotch, behalt die schönen Felgen!

Mit Spurverbreiterung ;-) sieht's doch echt super aus!

Vor allem wenn Deine noch einwandfrei sind!

Mein Vorgänger hat es innerhalb eines halben Jahres geschafft die Felgen zu ruinieren: 2 Felgen Kantsteinschäden und alle 4 übersäht mit tiefen Kratzern. Der hat den Bremsstaub wohl immer mit einem Schraubendreher abgekratzt. :-(

Grüße von Dirk

Themenstarteram 1. April 2003 um 12:49

Irgendwie bin ich mir auch nicht so 100%ig sicher. Irgendwie gefallen Sie mir und irgendwie gefallen mir die ZW3 besser. Aber gefällt einem nicht alles besser, was Geld kostet? ;)

Mal sehen, was wird...

Schlag mich ja auch mit diesem Problem rum, obwohl mein Auto erst in 3 Wochen kommt (Vorsorge, quasi). Hab die M135 Felgen bestellt und eigentlich sollten es die ja mit Spurverbreiterungen tun, aber wenn ich dann die ZW3 von Thorsten oder die die Schmidt´s von Tom sehe, juckts mich schon... aber das is ne Investition, die machst Du nur für Dich, daß Geld kriegst Du ja bekanntlich nie wieder... und mein Standpunkt bis jetzt war: "Spar dir das Geld und investiers in den Nächsten, der hat dann sowas (M3 Felgen) serienmäßig" - das war zumindest noch zur Zeit des Cabrios so... jetzt kommt der Nächste, aber für nen M3 hats (noch) nicht gereicht, ... und unter dem Gesichtspunkt "Man lebt nur einmal" bin ich da, wahrscheinlich ähnlich wie Du, hin und hergerissen.. :D Schau mer mal...

Grüße, Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wieviel könnte man für 3 Jahre alte V-Speiche 72M noch verlangen?