wieviel km hat euer baby runter?
hi, würd mich mal so interessieren!
meiner steht bei 143000 und läuft nachwievor perfekt!
wie siehts bei euch so aus und was habt ihr für erfahrungen damit gemacht
mfg
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Hä ? wie geht dass denn ? Wie kann man 250tkm mit originalen Bremsen hinten fahren ? Da stimmt doch was nicht oder ? Und die Stoßdämpfer müssten doch eigentlich auch schon lange nen Defekt haben oder nicht ?
die scheiben hinten sind immer noch die ersten.und ich fahre nicht langsam.beim bremsen drücke ich richtig auf die pedale,und lasse sie nicht stundenlang schleiffen.
sorry Fahrwerk habe ich ein anderes drunter.
gruss Golfi67
Zitat:
Original geschrieben von golfi67
die scheiben hinten sind immer noch die ersten.und ich fahre nicht langsam.beim bremsen drücke ich richtig auf die pedale,und lasse sie nicht stundenlang schleiffen.
sorry Fahrwerk habe ich ein anderes drunter.gruss Golfi67
aber Beläge hast du schonmla gewechselt ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passi12
11/96 genau 2132km dank VW Austauschmotor auf Garantie 🙂
Bist du in den 8 Jahren nur 2132km gefahren ?
Oder wie ist das genau mit dem Austauschmotor zu erklären ?
Mein Golf hatte mit dem 1. Motor 149989 km runter, und mit dem 2. Motor (hatte schon 93000 km auf der Uhr) bei 170000 km einen Lagerschaden erlitten 🙁 3. Motor, weiß ich nicht, ob die einen neuen reingebaut haben (hat mich nicht mehr interessiert. 🙂 also so ca 227000 km.
hab mit meinem Golf 3 Variant GT
MKB: ABS
schon 150.700km runter und hab bis jetzt zum glück noch keine reperaturen gehabt (habe den jetzt seit 25000km)
naja, wenn ich unter last vom 1. in den 2. Gang schalte knackt es schon etwas, aber hoffe das hält noch sehr lange
meiner ist nen golf 1.4 abd .der hat 178.000 km runter und ist bj 93.Motor lichtmaschine und anlasser ist noch die erste.meint ihr ich könnte auch noch mal weite Strecken fahren?meine jetzt nach spanien oder italien.Habe da meine bedenken.Obwohl kaput kann immer was gehen egal ob weite strecke oder nicht oder?
servo,
mein golf 3 mkb adz 1.8 90 ps bj 1996 hat etz um die 300 000 runter. zweiter motor, erstes getriebe, erste lichtmaschine soweit ich weis, ölverbrauch keiner ^^. bin mit 230 000 noch schnell mal nach holland und zurück, keine probleme gehabt - immer vollgas.