wieviel km hat euer baby runter?
hi, wĂŒrd mich mal so interessieren!
meiner steht bei 143000 und lÀuft nachwievor perfekt!
wie siehts bei euch so aus und was habt ihr fĂŒr erfahrungen damit gemacht
mfg
130 Antworten
231.000km
1.6L AFT 101PS
Getauscht:
Anlasser
Servopumpe
Kupplung (letzte Woche)
LĂŒppt ganz gut der Kahn...đ
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
gleiches auto, allerdings modelljahr statt baujahr 94.Zitat:
Original geschrieben von Forrest
Hideho..
bald 264.000 (2E, 2.0l, Bj.94).. Und lĂ€uft immer noch gut đ
GrĂŒsse..
Forrest
momentan bei 257.000... mensch ich komm nicht mehr nĂ€her an dich ran forrest grrr đ
Gleicher Motor, 285 tkm, auf Gas.
Ălverbrauch variabel und drehzahlabhĂ€ngig, mit 70% Autobahnanteil etwa 0,5 Liter/1000 km.
mein 9a im Golf 3 hat jetzt 250 tkm runter. Kopf wurde bearbeitet und komplett ĂŒberholt mit neuen FĂŒhrungen, Ventilen, Schrick Nockenwellen und Schrick HydrostöĂeln. LĂ€uft wunderbar und verbraucht so gut wie kein Ăl. LĂ€uft mit E85!
Der alte Motor war ein SD und hatte beim ausbau 350 tkm drauf. Ălverbrauch war nicht vorhanden und Motor wurde fĂŒr 300 Euro verkauft und lĂ€uft mit Sicherheit immernoch.
Der TDI von dem LebensabschnittsgefĂ€hrten meiner Mutter mit dem 90 PS TDI 1Z hat jetzt 415 tkm runte rund schnurrt wie ein KĂ€tzchen. Am antriebsstrang wurde noch nichts gemacht, auĂer Ălwechel und so. Lader und Kupplung sind immer noch die ersten!
Ăhnliche Themen
Mein 1,6er GL, 101PS, EZ 2/96 hat jetzt 255.000 runter, und schnurrt noch tadellos, erste kopfdichtung, erste kupplung, erstes getriebe, 2. MSD und ESD. bisher getauscht: öldruckventile, ein KĂŒhltermostat, ein TemperaturfĂŒhler, und ein paar SchlĂ€uche. Rost auch kein Thema đ
Vento TDI BJ 95, 1Z, ca 370.ooo.
diverse Teile getauscht: Bremsen kplt. mehrmals,Kupplung, Wapu,Servo,Servoleitung,DĂ€mpfer etc. etc.
LÀuft aber Rost . Mit etwas mehr Pflege im Rahmen des Möglichen.
rc 46 fi đ
Golf 3 Variant, , Bj. 97, Motor ADZ, 203.000, davon gute 180.000 unter meinem GasfuĂ.
AuĂer Scheiben, BremsbelĂ€gen und Auspuff alles noch wie vom FlieĂband. Nur der Rost.....der Rost......der Rost......đ
GTI 2.0 ADY
6.95
Vollausstattung
~120TKM
LĂ€uft seit 10TKM auf LPG und lĂ€uft und lĂ€uft und lĂ€uft đ