Wieviel km habt ihr drauf??

Audi A4 B5/8D

Hy Leute.. Wollte von euch mal wissen wie viel Km ihr bis jetzt schon mit eurem A4 gefahren seid..

Fahre selbst nen A4 (B5) Bj 96 und bin erst bei 322 000 km..

Gruß mirical1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant

Zitat:

Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant

Also, mein A4 B5 TDI 110Ps qauttro hat nun die 500000der Grenze überschritten... na ja, 1.Turbo, 2.Kopfdichtung, Kupplung ganz am Ende, aber noch nicht am Schlupfen, und zig mal Gelenke gewechselt, usw.
Rostig an der Fahrerseite, bessere ich aber schon seit Jahren mit dem Pinsel aus.
STANDHEIZUNG! Diese ist wahrscheinlich der Grund für die hohe Km Leistung, da im Winter nie ein kaltstart...
Und was soll ich sagen, er läuft, und läuft... Fast wie ein VW Käfer so brav-...

Sollte es jemand nicht glauben, kann ich auch ein Foto anhängen, soch muss ich erst eines machen...

Hab heute nach dem Tanken eines gemacht, bittesehr:
545 weitere Antworten
545 Antworten

1.8 ADR
EZ 11/95 Automatic
224000

1.8T 150PS
Baujahr 2000
160000 KM

meiner hat 231tkm runter und macht immer noch genauso spaß. die laufruhe erfreut mich immer wieder 🙂

Baujahr 08/1999 2.8er 30V AQD

121.000 km ca. runter 8.000 km von mir ^^

Ähnliche Themen

1.9TDI, AHU
BJ 99
Manuelles Getriebe
302 000KM

Erste Kupplung, erster Turbo, bin mal gespannt wielange die noch tun!

1.9 TDI PD Avant AJM 85kW FLII Bj. 05/00 Frontantrieb mit 5 Gang Schaltgetriebe.

145.000km

Seit Jan/2009 6800 km von mir gefahren. Bis auf ein paar kleinere Teile die seit dem gestreikt haben (Türöffner innen/Feder gebrochen, Kennzeichenrahmen/Gewinde ausgerissen bzw. abgerostet) bin ich ganz zufrieden und hoffe auf viele folgende km.

Dsc02646

A4 ADR Bj'96 mit Autogas
mit 241000km gakauft vor nem 3/4 jahr jetzt 262000 Km. Hoffe er hält noch weiter durch 🙂

Zitat:

1.8T 200000 km
S4 262000 km

Mal eben dabei gesagt, alles die ersten Lader...😉

Wie hast du das speziell beim S4 gemacht??

Ich meine bei meinem alten S4 (20V Turbo Fünfender) sind meine 327tkm ohne einen Euro in Motorersatzteile zu stecken ja normal aber beim 2.7T??? Respekt !!! Oder Glück 😁

Achja. Vielleicht sollte man die Frage erweitern und fragen wieviel man für die Kilometerleistung an Kohle reinstecken mußte. 😁 Lese hier immerwieder von AT Motoren.
Mit genügen AT-Motoren und genügen Achsaufhängungsteilen sind ne halbe Million für keinen Audi ein Problem. 😉😉😉

S4 B5
182.000km

auch noch auf den ersten ladern...

hatte mir ja mal gesagt so gut 300.000 wird er schon laufen..was man hier so für zahlen liest, ist das durchaus machbar 🙂klasse audi, weiter so!

250482,6 km genau^^ und habe nun nagelneue achse vorne, vorne beide radlager neu, alle manschetten sind auch neu, abgaskrümmer neu( ist ja das problem beim 1.6er)^^ joa.... sonst ist alles top, bremsen sind vorne und hinten vior 4 monaten erneuert worden!

Zitat:

Original geschrieben von florianh1992

250482,6 km genau^^ und habe nun nagelneue achse vorne, vorne beide radlager neu, alle manschetten sind auch neu, abgaskrümmer neu( ist ja das problem beim 1.6er)^^ joa.... sonst ist alles top, bremsen sind vorne und hinten vior 4 monaten erneuert worden!

mit dem 6 fach CDwechsler schaffste bestimmt 250 sachen auf der bahn *g* wer hat dir das denn alles gezahlt? oder wars nicht so teuer?

selber ist der mann :P^^ naja, mitm bruder hab ichs gemacht.... der is kfz mechatoniker.... teile habe ich ca 1400 gezahlt--> war angespartes geld 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Bevor ich ihn verkauft habe:

A4 1.8 ADR 3/95 verkauft bei 382.000km - aber mit AT-Motor 🙄

Gruß

War übrigens ein manuelles Getriebe. Wen es interessiert: Hier gibt es die (etwas längere) Lebensgeschichte :-)

http://www.motor-talk.de/.../...ebensgeschichte-meines-a4-t952622.html

Gruß

Meiner ist Bj.95, 1.9TDI und hat 318000 km! Motor schnurrt einwandfrei....!!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bronko

Zitat:

1.8T 200000 km
S4 262000 km

Mal eben dabei gesagt, alles die ersten Lader...😉

Wie hast du das speziell beim S4 gemacht??

Ich meine bei meinem alten S4 (20V Turbo Fünfender) sind meine 327tkm ohne einen Euro in Motorersatzteile zu stecken ja normal aber beim 2.7T??? Respekt !!! Oder Glück 😁

Achja. Vielleicht sollte man die Frage erweitern und fragen wieviel man für die Kilometerleistung an Kohle reinstecken mußte. 😁 Lese hier immerwieder von AT Motoren.
Mit genügen AT-Motoren und genügen Achsaufhängungsteilen sind ne halbe Million für keinen Audi ein Problem. 😉😉😉

denke man muss einfach nur ein wenig Sinnig fahren, speziel warm und kaltfahren. Dass ist der einzige Tip😉

Deine Antwort