Wieviel KM habt ihr drauf?

Opel Corsa A

Servus

So mal aus interesse würde ich gern mal wissen wiviel Km euer Corsa schon / erst drauf hat

Ich fange mal an:

Corsa A BJ 03.91 Facelift C12NZ

Probleme: Rost, Verbraucht viel Öl,

134 tkm

MFG Roberto

75 Antworten

viele Golf fahrer unterschätzen ihn aber ich muss ihn später bissel uppen im motor damit ich den BMWs hinter her kommen letstens habe ich einen audi tt dazu gebracht mir 10 kilometer zu folgen der typ war sauer 😁DDD

der TT fahrer konnte wahrscheinlich vor lachen net..... 😁

ne ich glaub ich war zu weit in der mitte 😉 ich merkte nur so ein immer wieder gehrendes grelles licht |🙂 und er sah meine nebelschlussleuchte dadadadadaaadadadad wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääng 😁

Oh mann noch so'n Supenkasper der meint mit seiner 45 PS Möhre da zwei Spuren blockieren zu müssen... Sei froh dass dem TTler das nach 10km zu blöd geworden ist, andere würden dich für so'n scheiß mal ordentlich durchlassen... nicht ganz zu unrecht wenn du mal ehrlich bist

Ähnliche Themen

@ suzi fan, sowas is höchst behindert. sowas sollteste ma bei mir machen.... 😠

in dem falle fahre ich demjenigen an rechter stelle und lasse ihn gar nicht mehr von der autobahn abfahren (passende motorisierung vorrausgesetzt ) 😁

also ich kann mich mit meinen 45 PS irgendwie net beklagen außer ich muss in den 3 schalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

och leute habt euch nicht so..ich hab halt mein Opel lieb im gegensatz zu anderen 🙂

Was denkst du was ich mit meiner 600er mache wenn ich ein Vw sehe oder BMW auf das Gas und hinter mir lassen

ein bissel Spaß in diesem Staat will ich auch noch

und wer denkt meinen kleinen Flitzer dumm zu machen der is nur neidisch =)

Mein Schlacht-Astra (und noch Alltagehure) hat 171.100 km drauf, mein GSi Tacho der mit dem C20XE Umbau in den Corsa kommt zeigt 71.300 km an.
Der Corsa, der Aufgebaut wird, hat ca. 170.000 km gelaufen.

Rost ? gerade am Beseitigen !

@ suzi fan, naja, NEID is wohl das falsche wort, eher mitleid. abe rhast recht, mööp fahrn is was feines.... aber *psssst* net so breit treten die fahrweise... so denken alle wieder jeder biker isn hirnloser raser... 🙄

corsa A

also km stand meistens so 160-180tkm!!!! hatte auch einen mit 80tkm!! Rost musste ich meistens an beiden Türen beheben...(evtl.radlauf/schweller/innenkotflügel hinten.) Der öl-verbrauch war so gut wie null!!!!!

Also ich weiß nicht aber mit deiner gedrosselten Suzi verbläst du auch nur die Standard 60Ps Armada... alles darüber lacht sich höchstens halb tot...

das glaub ich nicht....ich geb ja zu in der Endgeschwindigkeit hab ich keine chance dank Drosselung 🙂

aber im anzug hatte der Herr im Audi A8 Tdi 3.0 auch keine chance nur dann am ende halt sah ich diesen Tdi 3.0 von hinten...aber das beste is immer noch langsam fahren und dann wenn einer überholen will GAAAAAAAAAAAAASSSSS und dann wieder langsam,es ist schön Menschen zu sehn die wegen sowas ein ticker bekommen im Auto....ich hab scho viele Händchen gesehn 🙂 und mich störts nicht....ich will einfach nur FUN

Aber das gehört nicht hier hin,deswegen...wer das ließt ist selbst schuld :P

unterschätzt ma die 34ps monster net, selbst ne GS500 macht locker en GSI nass, 34PS bei 200kilo sin schon witzig. 😁

MT typisch seid ihr mal wieder alle OT 😠

Deine Antwort