Opel Corsa acc 38.000km
Hallo Leute fahre gerade ein ACC Bj. 92 mit Orginal 38.000km runter. Kommen jetzt noch 6,5x 15 Enzos runter und federn.(60/40) Stosstangen werden noch lackiert und Endtopf kommt drunter.Sound on board ist ein 600 Watt verstärker mit 600 Watt Kiste mit 2x 36 Tellern.(blau beleuchtet) Radio Sony X pload mit 4 25 watt.
Was bekomme ich für die kiste?Echte 38.000km kann belegt werden+Karosserie auch 38.ooo km
Danke für die Info
21 Antworten
Na Leute alle draussen bei dem schönen Wetter wa?
Naja versteh ich werde auch gleich mal ne runde drehen..... aber seit so gut und lasst mal ein Preis rüber wachsen oder gebote.... so on 😉
Hallo,
du willst das Auto verkaufen, und steckst noch einiges hinein?
Ohne die Extras würde ich sagen: so 500-600€ (TÜV und AU neu).
Schau doch mal hier:
http://www.motor-talk.de/t685768/f229/s/thread.html
Mit den Extras kommts arg auf den an, der ihn kauft aber ich würde sagen so ca. 1000-1200€
MfG
50 euro max.
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
50 euro max.
Wenn der nur noch 50€ wert sein soll wieviel bezahlst Du dann das einer Deinen nimmt???
Ähnliche Themen
die 38.000 sind eigentlich sogar schlecht für ein soooo altes Fahrzeug, weil wenn ein 12 Jahre alter Motor so wenig gefahren ist, war der Wagen nur für Kurzstrecken, das heißt häufiges an und ausmachen des Motors, ich denke für 12 Jahre alte Fahrzeuge sollten 80.000 nen guzter Wert sein, aber hey, das ist nur meine meinung, vielleicht findste wenn der dir die 1500 bezahlt und die 50 von Zappco find ich deutlich zu wenig, ich tippe auch mal so als annehmbaren Preis mit Teilen cirka 1200
Zitat:
Original geschrieben von opel-fahrer666
Wenn der nur noch 50€ wert sein soll wieviel bezahlst Du dann das einer Deinen nimmt???
Du sprichst mir aus der Seele 😁
Moin,
38TKM ... ja UND ?! Können auch 138TKM sein ... das wird dir JEDER sagen, der sich den Wagen anguckt ... Ausserdem ist das ein CORSA A (!). Abgesehen von einem GSI in nahezu NEU zustand, gibt es keinen Corsa A der 1500 Euro bringt.
Realistisch sind 500-900 Euro, wenn der Wagen wirklich sehr gut dasteht. Der Markt ist VOLL mit Autos und du willst nunmal ein ALTES vergleichsweise schwer zu verkaufendes Auto loswerden 😉
Für den Corsa A gibt es NOCH keine Liebhaber die GELD zahlen. Da musste dich noch wenigstens 5-10 Jahre gedulden 😉 Ein Corsa A ist derzeit schlicht und einfach ein VERBRAUCHSAUTO und die müssen einfach nur BILLIG sein.
MFG Kester
alleine das was ich reingesteckt habe wird komplett auf 700 Euro kommen. Der Motor ist super eingefahren und Scheckheft gepflegt. Ich würde mal sagen mindestens 1300 Euro.Es wehre der Perfekte wagen um ein 2 Lieter 16 V zu verbauen da kein Rost und unten siehts genauso aus. Also Ich finde eure beträge irgendwie nicht ganz realistisch.Sry
Hallo,
dann schau doch mal bei Ebay, Autoscout und wie sie alle heißen. Da wirst du sehen, daß einfach nicht mehr geht.
MfG
bau die teile aus und versuch einzelnd zu verkaufen...
corsa a für 1300 eus ist einfach zu teuer... dafür kauf man sich doch eher einen vectra a oder nen astra! klar haben die dann mehr km laufleistung... aber wie gesagt für ein corsa a find ich das persöhnlich auch zu teuer...
aber vielleicht haste glück und bekommst den verkauft! wünsch dir auf jeden fall viel glück
mfg
Ich meine ich würde auch nicht so viel geben aber ein Liebhaber würde mir das Geld schon geben.
Schhhhhade er wird doch bald so gut aussehen (tränenindenAugen) und keiner will mir soviel geben.heuuulll
wenn du danach gehst was du reingesteckt hast bekommste das nie wieder raus, bei mir stecken auch schon mehrere tausend € drin (felgen, fahrwerk usw alles neu gekauft!!!!!!!!!) dennoch würde ich wenn ich den verkaufe auch nicht mehr als 900 € krigen, so ist das nun mal...........
Ich verstehe auch nicht, daß er das alles reinsteckt, und den Corsa dann verkaufen will.
Rechnen tut sich´s in keinem Fall.
MfG