ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. wieviel ist mein ml noch wert?

wieviel ist mein ml noch wert?

Mercedes ML W164
Themenstarteram 17. November 2010 um 20:22

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

hab ich den preis zu hoch angesetzt?

moechte meinen ml 320 gegen einen ml 350er eintauschen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

quatschkopp

 

 

ML war nett aber letztendlich zu viele Airmatic Probleme und zu viele Klappergeraeusche.

...sicherlich hast du das auch dem Käufer gesagt:D

....bzw. da haste einen"Dummen" gefunden, der dir mind. 4 Mille zuviel gegeben hat.

Für mich wieder einmal der Beweis nicht von Privat zu kaufen, lieber einen 1000er mehr hinlegen und 2 Jahre Junge-Sterne-Garantie - vom Mercedeshändler- mitnehmen.

Herzlichen Gückwunsch!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Jip! Deutlich zu hoch meiner Meinung nach. Ich habe meinen letztes Jahr mit guter Ausstattung 06er mit 56000 km für 33500 als jungen Stern bekommen. Das ist jetzt ein Jahr her. Wenn Du 32000 bekommst kannst Du froh sein denke ich!

hallo,

ich denke auch zu hoch angesetzt.

ich hab meinen, vor 2monaten, zwar nur ml280, bj 06/2008 65tkm und vergleichbarer ausstattung -(offroad,elektr.heckkl); +(sportpaket) für 38,5t€ bekommen.

dsa ganze als jungen stern inkl. garantie.

wenn du 32t€ bekommst hast du nen sehr guten preis erreicht.

am 17. November 2010 um 22:22

Ich denke auch, daß das ein sehr optimistischer Preis ist ;-)

Hast du dir denn mal von MB ein Wechselangebot machen lassen?

Dann kannst du noch etwas auf den Inzahlungnahmepreis aufschlagen und hast dann einen realistischen Preis.

Meiner hat auch diese km-Leistung ist von 2/08 und ich würde jetzt einen ähnlichen Preis aufrufen. Wenn ich ihn denn verkaufen wollte.

am 18. November 2010 um 20:24

Ich würde sagen, zu hoch ..

Ein Freund von mir hat einen 320er cdi mit identischer Ausstattung beim Händler plus Garantie und 60000 Laufleistung für 36000 gekauft... Ich denke 33000-34000 ist ein guter Preis! :)

LG Peter

Moin,moin

ich würde mal sagen um einiges zu hoch angesetzt Händlereinkauf ist so um die 23k.

Privatverkauf um die 30k denk dran es ist Winter und der neue ML steht schon vor der Tür.

Viel Glück beim Verkauf.

LG Olaf

Themenstarteram 19. November 2010 um 13:33

28000eur wurde mir bei Daimler geboten....

Idee war das ich meinen ML320

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Vollausstattung inkl. Offroad Technik Paket gegen einen ML350

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=138117927&pageNumber=1

(ohne Ausstattung) aus 2009 inzahlung gebe.

Bei der Probefahrt war ich aber doch ueberrascht wie sparsam der ML350 ausgestattet war. Und dann soll ich soviel Geld draufzahlen?

Ich denke ich fahre meinen ML noch 1 - 2 Jahre weiter, der weitere Wertverlust wird denke ich nicht mehr allzuhoch sein.

Moin,moin,

Deine Entscheidung den 320er zu behalten ist meiner Meinung nach die einzig richtige,der Wagen ist doch sehr nett ausgestattet steht gut da,hat noch nicht so wirklich viele Kilometer.

Jeder der den Wagen jetzt kaufen würde,würde sich die Hände reiben,da Du zuviel Kohle kaputt gemacht hast.

Dann doch lieber so wie es jetzt im Moment ist statt sich eine Striptease-Karre zuzulegen,bei der man sehr schnell den gehabten Annehmlichkeiten nachtrauert.

Mal sehen wie der neue ML wird und dann kann man ja immer noch mit dem Gedanken eines Wechsels spielen,bloss so ist es meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.

Ein schönes wocheende und viele Grüsse aus Benztown.

Olaf

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 12:37

Hallo,

habe einen Kaeufer fuer meinen ML gefunden. Fuer 34000eur kann ich ihn abgeben.

Jetzt ueberlege ich ob ich dann 16000eur draufzahle um auf einen 2010er ML 350 zuwechseln...

siehe hier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

leider muesste ich dann Abstand nehmen von all den gewohnten Extras die in meinen ML 320 vorhanden sind.

 

Was meint ihr?

 

 

am 5. Dezember 2010 um 12:52

Was versprichst Du Dir von dem Tausch?

Einfach Geld verbrennen?

Nur wegen dem Mopfgesicht?

Dann kauf Dir für ich glaube 5000€ einfach die Frontpartie inkl.Xenon , laß sie montieren und gut is

Oder warte noch bis der Neue da ist, und kauf Dir den.

 

..würde ich auch nicht machen. Da fehlt zuviel Ausstattung z.B. Luftfederung usw. was bei so Hochpreisigen Autos sehr wichtig ist finde ich!

Gruß

Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 8:28

Hallo und auf wiedersehen!

ML geht weg fuer 34000euro...

und es kommt nun ein Touareg aus 10/2008 mit 35000km fuer 35000eur.

Aus alt mach neu.

Munter bleiben!

Gibt Leute die zahlen für einen gereiften ML solche Preise nur um den Touareg weg zu kriegen :cool:

Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 9:57

quatschkopp

ML wurde privat ueber mobile verkauft, im Nachzug habe ich mir privat auch ueber mobile einen treg gekauft.

 

ML war nett aber letztendlich zu viele Airmatic Probleme und zu viele Klappergeraeusche.

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

quatschkopp

 

 

ML war nett aber letztendlich zu viele Airmatic Probleme und zu viele Klappergeraeusche.

...sicherlich hast du das auch dem Käufer gesagt:D

....bzw. da haste einen"Dummen" gefunden, der dir mind. 4 Mille zuviel gegeben hat.

Für mich wieder einmal der Beweis nicht von Privat zu kaufen, lieber einen 1000er mehr hinlegen und 2 Jahre Junge-Sterne-Garantie - vom Mercedeshändler- mitnehmen.

Herzlichen Gückwunsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. wieviel ist mein ml noch wert?