Wieviel ist er Wert? Audi A4 8e Bj. 2003

Audi A4 B7/8E

Hallo!

Wollt mal wissen, was Ihr so denkt, was Ich für meinen Audi noch bekommen könnte...

Hier ein paar Eckdaten:

Audi A4 8e
Baujahr: 08/2003
Km Stand: 220.000
Motor: 2.5l V6 Turbodiesel

Zahnriemen, Keilriemem, Umlenkrollen, Kaubelbaum und alle Relais sind vor 100 Kilometern (letzte Woche) erneuert worden.
TüV/AU: 12/2010 (auch letzte Woche neu)

Farbe: Blaumetallic mit Cromspiegelkappen und S4 Spiegelgläser

Ausstattung:
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
el. Fensterheber vorne u. hinten
ABS, ESP, usw.
elektrisch beheizbare Außenspiegel/Heck- und Frontscheibe
Mittelarmlehne
Navigation Plus System
Bohse Soundsystem
Hintersitznetze
Airbags
Vollautomatische Klimaanlage Fahrer/Beifahrer getrennt
6-fach CD Wechsler
Heller Himmel, schwarze Stoffsitze/schwarzes Armaturenbrett
Tempomat
Anhängerkuppelung
Winterreifen
Fahrer und Beifahersitz können beide angepasst werden (hoch runter, kleiner, größer, usw.)

Das Auto ist äußerlich in TOP Zustand (keine Kratzer, Dellen, etc.)
Das Auto ist Technisch in TOP Zustand (Verschleißteile wurden fast alle Erneuert)
Der Innenraum ist in TOP Zustand, allerdings ist am Fahrersitz die Naht offengegangen, wo man ein und Aussteigt.

Zusätzliche Extras: Sommerreifen auf Alufelgen

Was meint Ihr, was Ich dafür noch bekommen könnte?

Beste Antwort im Thema

@franqee

Wieso hast du denn dein altes Auto nicht gleich in Zahlung gegeben? Bei einem Neuwagenkauf bekommt man vom Händler eigentlich noch gutes Geld für den alten. Nur mal so als Idee...

PS: Solltest du wirklich 16200,- für den Wagen bekommen (was ich nicht glaube), dann schick mir bitte mal die Kontaktdaten des Käufers. Hätte da auch noch so einiges zu verkaufen 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Franqee

Bekomm kein Geld ;(
Neu angeeldete Profile (beide!!), ohne bewetungen, etc. und Ich bin nich der einzige ;(
nun sitz ich aufm neuwagen fest, weil der händler meinen nicht nachträglich in zahlung nehmen möchte... ;(

www.ebay.nl

hätte dir das geld gegönnt, aber das angebot war so etwas von unrealistisch überzogen imho !!

Hat jmd. Erfahrungen mit so etwas? Vielleicht kann man ja rechtliche Schritte gegen die Bieter einleiten und einen gewissen Betrag an Schadensersatz fordern...

der Bieter läßt sich ja vielleicht ermitteln. Wenn man Pech hat hat er ein Programm für eine anonyme IP, dann bekommst du den gar nicht.

Wenn der Spaßvogel das hier lesen würde, er würd sich todlachen......😁

Habe meine Meinung zwischenzeitlich geändert.

Sorry, solange du hier kein Link oder Auktionsnummer postest, glaube ich dir leider gar nichts.😉
Warum sollten zwei unabhängige Leute, eine Auktion sinnlos in die Höhe treiben, die beide vorher noch nie etwas mit ebay zu tun hatten.
Soll zwar vorkommen, aber ausgerechnet, nachdem es hier vorher geschrieben wurde.🙄

Und warum sollten sie nur 16200€ bieten? Warum nicht mehr?

Tut mir Leid. Das klingt für mich unglaubwürdig.