Wieviel ist er Wert? Audi A4 8e Bj. 2003

Audi A4 B7/8E

Hallo!

Wollt mal wissen, was Ihr so denkt, was Ich für meinen Audi noch bekommen könnte...

Hier ein paar Eckdaten:

Audi A4 8e
Baujahr: 08/2003
Km Stand: 220.000
Motor: 2.5l V6 Turbodiesel

Zahnriemen, Keilriemem, Umlenkrollen, Kaubelbaum und alle Relais sind vor 100 Kilometern (letzte Woche) erneuert worden.
TüV/AU: 12/2010 (auch letzte Woche neu)

Farbe: Blaumetallic mit Cromspiegelkappen und S4 Spiegelgläser

Ausstattung:
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
el. Fensterheber vorne u. hinten
ABS, ESP, usw.
elektrisch beheizbare Außenspiegel/Heck- und Frontscheibe
Mittelarmlehne
Navigation Plus System
Bohse Soundsystem
Hintersitznetze
Airbags
Vollautomatische Klimaanlage Fahrer/Beifahrer getrennt
6-fach CD Wechsler
Heller Himmel, schwarze Stoffsitze/schwarzes Armaturenbrett
Tempomat
Anhängerkuppelung
Winterreifen
Fahrer und Beifahersitz können beide angepasst werden (hoch runter, kleiner, größer, usw.)

Das Auto ist äußerlich in TOP Zustand (keine Kratzer, Dellen, etc.)
Das Auto ist Technisch in TOP Zustand (Verschleißteile wurden fast alle Erneuert)
Der Innenraum ist in TOP Zustand, allerdings ist am Fahrersitz die Naht offengegangen, wo man ein und Aussteigt.

Zusätzliche Extras: Sommerreifen auf Alufelgen

Was meint Ihr, was Ich dafür noch bekommen könnte?

Beste Antwort im Thema

@franqee

Wieso hast du denn dein altes Auto nicht gleich in Zahlung gegeben? Bei einem Neuwagenkauf bekommt man vom Händler eigentlich noch gutes Geld für den alten. Nur mal so als Idee...

PS: Solltest du wirklich 16200,- für den Wagen bekommen (was ich nicht glaube), dann schick mir bitte mal die Kontaktdaten des Käufers. Hätte da auch noch so einiges zu verkaufen 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

Von privat hätte ich vielleicht auf 10-12T€ getippt.

Gruß Jürgen

yep,

selbst das ist noch sehr großzügig bemessen imho !!

10teur wäre schon ein Premiumpreis m.e.

für 16 Mille bekommt man einen guten b7.

Gib mal den ebay Link 😉

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Sorry, aber wer ist sooo dumm und bezahlt für den Wagen 16.200,- Euro!? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nie im leben!!!

da stimme ich voll & ganz zu !!

die 16200 waren von einem Spaßbieter

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI-Power

Zitat:

Sorry, aber wer ist sooo dumm und bezahlt für den Wagen 16.200,- Euro!? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nie im leben!!!
da stimme ich voll & ganz zu !!
die 16200 waren von einem Spaßbieter

oder hier lügt sich jemand in die eigene Tasche.

Ähnliche Themen

Ich beobachte auch schon seit länger Zeit Audi A4 Avant’s bei ebay. Bei meinen letzen 15 beobachten Autos wurde keines versteigert, da meist der Mindestpreis nicht erreicht wurde. Die ebay-Gebote lagen meist 3000,- bis 6000,- unter dem Marktwert der Wagen und du willst mir erzählen das jmd. Geld zum Fenster rausschmeißt. Wer 16000,- Euro für einen Wagen ausgibt, der überlegt sich vorher was er kauft und vergleicht...

hmm... also geld hab ich noch keins bekommen...
dann muss ich mich jetzt mal als dumm outen, weil ich schon einen kaufvetrag für den neuen unterschrieben habe ;(
mal gucken, an fake hab ich nun garnicht gedacht...
aber ab 4.900€, also von 4.901€ - 16.200€ sind das immer die beiden selben bieter... dann hoff ich erstmal das beste....

-> wie postet man denn einen link? (sory, bin nich soo gut darüber informiert...

16200EUR für einen abgefrakten 2,5TDI mit über 200TKM,

Ich sag nur eins:

IM LEBEN NICHT!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Franqee

-> wie postet man denn einen link? (sory, bin nich soo gut darüber informiert...

einfach oben im Adressfeld des Internet-Browsers alles mit der Maus markieren (linke Maustaste gedrückt halten und ziehen) -- dann rechte Maustaste drücken und auf kopieren gehen. Anschließend im Textfeld von Motortalk wieder rechte Maustaste und Einfügen.

-----------------------------------------------------------

Man, wenn der wirklich zahlt. Wäre ja glatt das doppelte. Da kriegt der zwei für 😕😕😕

Zitat:

hmm... also geld hab ich noch keins bekommen...
dann muss ich mich jetzt mal als dumm outen, weil ich schon einen kaufvetrag für den neuen unterschrieben habe ;(
mal gucken, an fake hab ich nun garnicht gedacht...
aber ab 4.900€, also von 4.901€ - 16.200€ sind das immer die beiden selben bieter... dann hoff ich erstmal das beste....

Schreib mal einfach die Artikelnummer hier rein, die steht wenn du die Artikelseite geöffnet hast oben rechts.

Wenn du da verarscht wurdest geh einfach zum anwalt und verlang 50% des gebots von dem spaßbieter, in den meisten fällen kommt man damit durch! Somit hast vll 8000 Euro und hast die karre immer noch^^

@franqee

Wieso hast du denn dein altes Auto nicht gleich in Zahlung gegeben? Bei einem Neuwagenkauf bekommt man vom Händler eigentlich noch gutes Geld für den alten. Nur mal so als Idee...

PS: Solltest du wirklich 16200,- für den Wagen bekommen (was ich nicht glaube), dann schick mir bitte mal die Kontaktdaten des Käufers. Hätte da auch noch so einiges zu verkaufen 😁

Zitat:

Wenn, dann nur bei Ebay, da treiben sich die Bieter gegenseitig in die Höhe.

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI-Power

mal ehrlich,
entweder das angebot ist gefaked oder du fakst !!
du wirst/ hast niemals so viel Geld bekommen für dein Teil imho...
bitte ebay-Link posten

Die Artikelnummer würde mich auch interessieren.

Zitat:

@franqee

Gutes Geld ist relativ. Mit Sicherheit keine 16.200€ 😉

Außerdem hat ein Händler auch nichts zu verschenken. Das was er dir für dein Fahrzeug über Marktpreis bietet, bekommst du eben nicht an Rabatt beim Neuwagen. Unterm Strich muss sich das ja für den Händler auch lohnen. Mehr Chancen hat man da eher noch beim Markenwechsel, bei dem einige Hersteller tatsächlich noch einen "Sonderbonus" drauflegen, den der Händler u.U. weitergibt.

Gruß Jürgen

Klar gibt der Händler keine 16.200,- Euronen. Mit "gutes Geld" hab ich gemeint, dass der Händler dir unter Umständen das gibt, was der Wagen tatsächlich wert ist und beim Neuwagen-Kauf vielleicht ein wenig mehr. Natürlich bekommt man dann nicht so viele Prozente auf den Neuwagen, aber man spart sich unter Umständen einigen Ärger beim Verkauf... Optimal wäre es wenn man das alte Auto fürn Händler-VK-Preis oder mehr verkauft und beim Neuwagen-Kauf 16% rausschlägt...

Bekomm kein Geld ;(
Neu angeeldete Profile (beide!!), ohne bewetungen, etc. und Ich bin nich der einzige ;(
nun sitz ich aufm neuwagen fest, weil der händler meinen nicht nachträglich in zahlung nehmen möchte... ;(

www.ebay.nl

Zitat:

Bekomm kein Geld ;(
Neu angeeldete Profile (beide!!), ohne bewetungen, etc. und Ich bin nich der einzige ;(
nun sitz ich aufm neuwagen fest, weil der händler meinen nicht nachträglich in zahlung nehmen möchte... ;(

www.ebay.nl

da hat einer bzw. zwei (also doch einer*g*) mit 0 Bewertungen geboten ?? da glaub ich noch nicht einmal mein Alt-Handy als verkauft........

Deine Antwort