Wieviel ist ein solcher Vectra im Verkauf wert ?
Hallo zusammen,
Vectra A 2,0i 115PS Schaltgetriebe, 10/1995 mit nur 55 TKM
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Klima
* Radio/CD
* Schiebedach
* Servolenkung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
Airbagsportlenkrad,getönte Scheiben, Tieferlegung 40 mm, Alufelgen (Borbet-BS), 205/45/16 Toyo, Blaupunkt HiFi- Anlage, Gruppe A- Edelstahlauspuff, Euro-2 Umrüstung, Mike-Sanders Hohlraumversiegelung,
Verschleißteile fast neu, technisch und optisch 1A-Zustand, kein Rost!
Ich schiele auf das Ding als Auto für Junior (der findet ihn optisch auch sehr nett, weil dezent gemacht), aber er ist dennoch 13 Jahre alt, Kilometer hin oder her.
Ich bin ausdrücklich NICHT der Verkäufer, aber ich habe keine Ahnung, wie ich Ausstattung, Optik und die niedrigen Kilometer in den Preis reinrechnen soll. Was kann man denn für sowas ausgeben ?
Gruß
Leberegel
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
😁 Im Cali sitzt man aber auch besser 😁Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Hehe, jo, is zwar das selbe Auto, sieht nur anders aus ;-)
Das stimmt. Die Sitze sind um einiges bequemer. Bis auf die vom 2000er, die sind noch in Ordnung.
Wär cool gewesen, wenn Opel in der Nach-Vectra A Zeit dem Cali ein neues Cockpit spendiert hätte.
Gruß
Hi!
Der hat nicht mal el. Fensterheber! 2000- 2300 wären drin für den Vectra, aber mehr auf keinen Fall.
Die Rostschutzvorsorge ist ja schön und gut, aber wenn ich damit erst nach 10 Jahren beginne ist das auch nutzlos.
Ich komme ja auch nicht plötzlich auf die Idee meinen alten 94er jetzt zu versiegeln. Das ist jetzt eh zu spät, ausser man macht einen kompletten Neu- Aufbau und das ist bei dem Vectra Angebot sicher nicht der Fall.
Und ob der Zahnreimen schonmal gewechselt worden ist, ist auch mehr als fraglich. Endweder alle 4 Jahre oder alle 60tkm!
Bilder vom Calli werden erwartet😉
Mfg Holger
Zitat:
Original geschrieben von Vectra
Wär cool gewesen, wenn Opel in der Nach-Vectra A Zeit dem Cali ein neues Cockpit spendiert hätte.Gruß
Das stimmt!
Nen Cockpit aus dem Vectra B Sport hätte sicher auch im Cali schick ausgeschaut und den Innenraum aufgewertet.
War wohl zu arbeits- und kostenaufwendig 🙁
BG
CS