Wieviel ist ein solcher Vectra im Verkauf wert ?

Opel Vectra A

Hallo zusammen,

Vectra A 2,0i 115PS Schaltgetriebe, 10/1995 mit nur 55 TKM

* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Klima

* Radio/CD
* Schiebedach
* Servolenkung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung

Airbagsportlenkrad,getönte Scheiben, Tieferlegung 40 mm, Alufelgen (Borbet-BS), 205/45/16 Toyo, Blaupunkt HiFi- Anlage, Gruppe A- Edelstahlauspuff, Euro-2 Umrüstung, Mike-Sanders Hohlraumversiegelung,
Verschleißteile fast neu, technisch und optisch 1A-Zustand, kein Rost!

Ich schiele auf das Ding als Auto für Junior (der findet ihn optisch auch sehr nett, weil dezent gemacht), aber er ist dennoch 13 Jahre alt, Kilometer hin oder her.

Ich bin ausdrücklich NICHT der Verkäufer, aber ich habe keine Ahnung, wie ich Ausstattung, Optik und die niedrigen Kilometer in den Preis reinrechnen soll. Was kann man denn für sowas ausgeben ?

Gruß
Leberegel

32 Antworten

Also so Top sieht der garnicht aus finde ich.

Bis aufs Lenkrad find ich ihn sehr schick.

Gruß

Keine Nebels, kein BC, kein Elekektikpaket und dann noch die Türgriffe so mißhandelt. Manchmal frag ich mich, wie die Leute solche preise rechtfertigen.🙄
Sieht zwar sonst gepflegt aus, aber nichts wo man hinterher trauern müßte wenn mans nicht hat.

Er wird alle Extras schön Eingerechnet haben.
Sprich Felgensatz 900€, Lenkrad 500€, Federn 150€, Gruppe A 300€, Euro2 Umrüstung 200€.
Macht unterm Strich ~1800€.
Und das wäre doch der Wert der Über dem maximalen tatsächlichen Wert des Fahrzeuges liegt.

Wer weiss ob der überhaupt eine echte Gruppe A drunter hat.

Ähnliche Themen

@Vectra

Zitat:

Was hast du gegen das lenkrad? Wollt mir auch ein Airbagrad holen. wenn nicht immer was anderes dazwischen kommen würde.🙁

Zitat:

Original geschrieben von vectra-chrischi

@Vectra

Zitat:

Original geschrieben von vectra-chrischi

Zitat:

Was hast du gegen das lenkrad? Wollt mir auch ein Airbagrad holen. wenn nicht immer was anderes dazwischen kommen würde.🙁

Geschmackssache. 😉

Gruß

Ich find die RaidHp Lenkräder auch Chick!
Aber eher was mit Narbung.

Hmm, scheint ein Selection Modell zu sein, ODER???

Also €4950,- für einen Vectra A selbst mit dieser KM Laufleistung....😁😁😁 (sorry mehr fällt mir dazu nicht ein...🙄)

Wie schon richtig bemerkt wurde, ist die Ausstattung bis auf die Klima auch nicht unbedingt der "Brüller"....🙁

€ 2600,- mehr ist der Wagen so nicht wert und das Tuning bezahlt ein sowieso 
keiner...😉

Dann soll er die Sachen ausbauen/zurückrüsten und sie Einzelnd verkaufen...,)

Hi ,also ich habe zwar keinen A Vectra sondern einen B Vectra BJ 9 .98 mit 150000 der ist laut Gutachter noch 3500,- Wert , also kannste dir ausrechnen was ein A noch an Wert hat , auch wenn er nur 55000 km runter hat ich würde so 1500- 2000 € sagen. Für mein Astra F mit Top Ausstattung Bj 93 habe ich 2003 noch 800,- bekommen. Gruß Jasmin

naja der sieht wirklich schick aus. aber eigentlich ausser klima kein besondere ausstattung.

aber das lenkrad finde ich sehr schön!

aber mir wär er auch eindeutig zu teuer gewesen.

Hi,

um es bezüglich des 5000-Euro-Vectras mal auf den Punkt zu bringen: der Verkäufer SPINNT. Im besten Falle ist seine vertunte Karre 2000 Euro wert. Und selbst die würde ICH PERSÖNLICH für dieses Fahrzeug nicht zahlen, denn mir gefallen weder Farbe, Felgen, Innenraum, noch der Auspuff, die Türgriffe und das Fahwerk.

Der Typ kann froh sein, wenn er 2000 Euro bekommt.

Und abgesehen davon: der Cali ist zum Vectra nicht die schlechteste Alternative...

BG
CS

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Hi,

um es bezüglich des 5000-Euro-Vectras mal auf den Punkt zu bringen: der Verkäufer SPINNT.

Der Typ kann froh sein, wenn er 2000 Euro bekommt.

Und abgesehen davon: der Cali ist zum Vectra nicht die schlechteste Alternative...

BG
CS

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

BG
CS

Hehe, jo, is zwar das selbe Auto, sieht nur anders aus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!

Gruß

Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Hehe, jo, is zwar das selbe Auto, sieht nur anders aus ;-)

😁 Im Cali sitzt man aber auch besser 😁

Deine Antwort