ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieviel habt ihr für euer Auto bezahlt??

Wieviel habt ihr für euer Auto bezahlt??

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 17:59

Servus,

mich würde mal interessieren, wieviel ihr für euren BMW bezahlt habt, ob ihr ihn privat oder geschäftlich benutzt und wieviel dass er neu gekostet hätte!?!

Servus

Stephan

Ähnliche Themen
66 Antworten

aha find ich offen gestanden geil diese dinger

allerdings ist mir das hobby im mom noch zu teuer und 2 meine alte *fg* bekommt jetz schon nen vogel wenn ich wieder mit meinen auto zusammen in der garage schrauben anfange :)

naja was solls vielleicht bekomm ich ja die gelegenheit mit so nen ding allerdings ist erst mal das projekt

honda cbr 900 fireblade

dran da ist erst mal das motorad dran dann gehts weiter

mfg

manuel

Für sowas ist´s nie zu spät, der Vorbesitzer meines Caterham war 63 Jahre alt, aber im Auto wurde er immer zum kleinen Kind.

soltest mich mal auf ner kartbahn erleben :)

mfg

manuel

Mit ´nem Caterham ist jede Strasse Kartbahn.

:D:D:D

he he he ;)

kann ich mir vorstellen

bekomme montag meine m spiegel und meine lakierten stoßleisten ich wette ich bekomme wieder ärger wenn ich in der garage verschwinde aber was solls

das hobby ist heilig

werd mal schauen vielleicht bekomm ich ja mal die möglichkeit so n ding auszutesten

mfg

manuel

Naja, das ist so´ne Sache, ist halt nichts Alltägliches.

Aber wenn Du wirklich INteresse an so einem Auto hast, dann kannst Dich ja mal bei der Seven-IG im Forum umhören, vielleicht ist da ja ein Fahrer in Deiner Nähe.

Wo ist denn AÖ ?

zwischen münchen und passau

oder wenn du eggenfelden weist bzw burghausen

dort bin ich tom dürfte von mir aus ungefähr 30 km weg sein

mfg

manuel

Na dann frag den doch mal nach ´ner Probefahrt, zumindest mitfahren sollte doch mal möglich sein, oder ?

Hi,

habe meinen heute frisch abgeholt.

330i Limo

4/01 mit 37700 km

NP: 85000 DM

heute: 23400 €

Näheres gibt es in den nächsten Tage in nem seperatem thread ;) hoffentlich auch mit Bildern!

Gruß,

Marko

Zuviel ;) LP 48500 + 4500,-Anlage + 1000,-Fahrwerk

Habe bis auf ein FUN-Auto nur Leasingfahrzeuge. Im Moment einen 5er, der laeuft noch 1 Jahr. Danach wirds wohl ein 5er Touring werden.

hatte davor einen E36 328i auch Leasing. Fuer das Weib wird wohl der kommende 3er angeschafft ( Leasing ) Mir sind als Neuwagenpreise etwas "egal". Klar wird die Leasinggebuehr davon berechnet ( u.a. ) aber ob das KFZ nun 50 oder 60k kostet, dass macht es in dem Fall auch nicht mehr so fett.

Was aber noch wahrscheinlich ist, dass erst noch ein E46 320D Touring bei muss. Hatte da schon mal bei BMW angefragt. Waren dann 47.000 Euro netto. Mal schauen, was dies fuer eine Leasinggebuehr wird.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Na dann frag den doch mal nach ´ner Probefahrt, zumindest mitfahren sollte doch mal möglich sein, oder ?

Hi Manu,

das machen wir!!! :D

Glaub mir, ich WAR begeisterter Cartfahrer,

mit so ner Kiste vergisst JEDEN Cart :D

Tom

Da hab ich ja was angeleiert. :D

Hier! *handheb" Dann meld ich mich auch mal an :D

Übrigens zum Thema Kart: Komm grad von der "Karting-Cologne", das is heut Europas größtes Kartevent, die 24h von Kölle, hab grad schon Klaus Ludwig, Bernd Schneider & Co getroffen... und n paar Worte mit Dirk Müller gewechselt... der fährt ja meinen persönlichen Traum... M3 GTR *sabber*

am 17. Januar 2004 um 12:14

320d EZ 11/03 kostet Listenpreis 33.080,01 Euro, für 30.000 Euro.

Das sind gute 9 %.

Roland HB1 (Thorsten) hat ja 13,5 % auf den Listenpreis bekommen.

Wie hast du das angestellt ?

Gruß an alle,

Poser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieviel habt ihr für euer Auto bezahlt??