ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wieviel Grad hat nun die G60 Nockenwelle?

Wieviel Grad hat nun die G60 Nockenwelle?

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 14:30

Hi,

wieviel Grad hat nun eigentlich die original G60 Nockenwelle? :)

MFG

Ähnliche Themen
26 Antworten

Anstatt dem Herren einfach in einem kurzen Satz zu sagen, wieviel Grad die Nocke nun hat, meckert und diskutiert ihr weit vom Thema rum und verschwendet wertvolles Digitalpapier. Tststs... :D Das ist wie früher in der Schule, wenn ein Lehrer einen nicht auf Toilette hat gehen lassen im Unterricht. Da gabs dann viel mehr Diskussion und Störung, als wenn man einfach hätte gehen dürfen. Na gut, wenn das jetzt nicht weit vom Thema ab war, dann... :D

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Anstatt dem Herren einfach in einem kurzen Satz zu sagen, wieviel Grad die Nocke nun hat, meckert und diskutiert ihr weit vom Thema rum und verschwendet wertvolles Digitalpapier. Tststs... :D Das ist wie früher in der Schule, wenn ein Lehrer einen nicht auf Toilette hat gehen lassen im Unterricht. Da gabs dann viel mehr Diskussion und Störung, als wenn man einfach hätte gehen dürfen. Na gut, wenn das jetzt nicht weit vom Thema ab war, dann... :D

scheiß server!!!!!

 

so nochmal, wenn du meinst klugscheißen zu müssen dann les bitte auch den ganzen thread.

er hat in der ersten antwort von mir die facts zur nocke bekommen, mit dem hinweis, dass es in der suche zu finden war, daraufhin hat xenofreeman hier angefangen rum zu stänkern!

und @xenofreeman.

du solltest erstmal überlegen wen du hier anpisst.

wenn du irgendwann mal halb so viel ahnung von den nocken und motoren hast wie daniel oder norder, dann kannste dir vielleicht mal erlauben hier rum zu prollen von wegen doppelscheinwerfer und so weiter.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 20:16

Wat is?!? :mad:

Ist dir irgendwas zu eng oder so? ...oder warste heute zu heiß baden???

1. Wen hab ich hier "angestänkert"?

Wenn hier jemand anpisst, dann bist du das und deine Kolegen.

Schau mal den Thread durch und achte mal auf deine und deren anderen Wortwahl!

2. Ich hatte nur eine kleine Frage gestellt wegen der Nockenwelle. Ist das soooo schwer die normal und freundlich zu beantworten? Naja, anfangs haste das wohl noch hinbekommen. Hatte mich auch bei dir bedankt. :(

Kurz danach bekomm ich zu hören, dass ich zu doof sei und noch gaaaaanz viel lernen muss? (Bis dahin hab ich mich immer noch zusammen gerissen, bin locker geblieben und hab es mehr als joke bzw. Witz aufgefasst, aber jetzt...)

Im Gegensatz zu manch anderen hab ich mein Abitur und bin kurz vor meinem Diplom in Wirtschaftsinformatik...also mach mich mit solchen Sachen nicht dumm an!

(Nur so neben bei...ich will jetzt nicht über andere herziehen die kein Abitur haben oder so, dass war rein auf Reality und GmBH bezogen.)

Ich hab halt mal keine Lehre als KFZ Mechaniker gemacht und werde es auch nicht. Jedoch bekomm ich es alleine gebacken Motor, Gelenkwellen, Fahrwerk und sonstiges zu wechseln oder zu reparieren. Denn das ist unteranderem noch ein Hobby von mir. ...und wenn ich nicht weiterweiß, dann wende ich mich an gute Bekannte (unteranderem KFZ Meister bei VW und einer bei Porsche..eigentlich ein Betrieb) oder auf die schnelle einfach hier das Forum. Dafür ist es doch da...ODER??? :rolleyes:

3. Schön das Daniel und Norder mehr Ahnung als ich von Nockenwellen haben, da gibt es wohl mehrere. Hab auch nie das Gegenteil behauptet! ....oder warum hätte ich sonst den Thread erstellt? Denk mal etwas nach Junge.

4. Dann mal zum Thema Gluckscheisser. Ist schon komisch das andere es merken was ihr für ein Kram schreibt.

Wird auch Zeit das ein Admin diesen Thread löscht.

ja ja... manchmal sollte man erstmal überlegen wen man hier ankackt, herr wirtschaftsinformatiker.

falls du jetzt geschockt umfällst tuts mir leid, aber ich habe ebenfalls das abitur gemacht, eine ausbildung zum bankkaufmann hinter mir und bin zur zeit in meiner zweiten ausbildung zum fachinformatiker.

man muss nicht auf der uni sein um grips zu haben, so viel am rande.

alles was ich über autos weiß hab ich mir selbts beigebracht oder von anderen gezeigt bekommen.

einen großteil der zeit habe ich auch damit verbracht informationen zu sammeln.

und ein ordentliches suchscript zu schreiben ist weiß gott keine herausforderung! es geht hier viel mehr um den überlasteten server, aber das sollte jemand wie du schon längst bemerkt haben!

ich hab dir geantwortet, und dich dabei auf die suche verwiesen, um dir zu zeigen dass du das auch alleine hättest finden können!

daraufhin hast du angefangen dumme comments abzulassen. und deshalb hab ich gesgat dass du wohl dumm zu sein scheinst, wenn du nicht in der lage bist die infos aus der suche heraus zu kitzeln.

mag sein, dass das ein wenig übertrieben war, aber ich steh dazu, wenn dein sanftes gemüt das nicht verkraftet kann ich da auch nix für.

das ganze thema ist sowas von unnötig!

kannst ja mal die suche benutzen nach ähnlichen situationen und dich mit den leuten zusammen tun die da schon meinten einen reißen zu müssen.

vielleicht freut ihr euch dann gemeinsam oder lasst es.

mir egal.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 20:48

LOL...auf die Antwort hab ich schon gewartet.

Jetzt pisse ich die Leute nicht mehr an, sondern jetzt kack ich die Leute schon an. Wird ja immer besser.

Ist ja schön das du Abitur gemacht hast, ist mir aber scheiss egal. Von mir aus könntest du ruhig ein Sonderschulabschluss haben. ...würde mich überhaupt nicht jucken.

Das hab ich auch schon kurz vorher geschrieben.

...war nur ne Bemerkung von mir, weil ich ja sooo doof bin.

Was mir voll auf den Sack geht ist das arogante Verhalten von manch anderen hier!

Es ist ja wohl nicht schwer sich einigermaßen vernünfitg zu unterhalten...oder?

Liegt wohl am Wetter heute, denn dieses ist nicht das einzigste Thread das so ausartet.

 

P.S.: Wenn du einem sagst das er dumm ist, dann beleidigst du ihn! Ganz einfach. Das hat nichts mit einem sanften Gemüht zu tun. Aber das raffst du anscheinend nicht! Also mach mich nicht so dumm von der Seite an.

Zitat:

Original geschrieben von norder

Wahrscheinlich dass der sich mit Motoren und Nockenwellen besser auskennt als so manches Vierauge ;)

hööy...mal nix gegen "brillenträger". :D

btw:

schon seltsam das einige leute immer für stress im forum sorgen. :rolleyes:

Zitat:

Ich hab halt mal keine Lehre als KFZ Mechaniker gemacht und werde es auch nicht.

hab ich auch net und? abi bekommt ja heutzutage jeder 2te hinterher geworfen, sollte man sich nichts drauf einbilden. und studium? naja... ob das so aussagekräftig ist bezweifle ich die nächsten jahre weiterhin.

grundlegend an alle: ruhe bewahren und ne nacht drüber schlafen.

allerdings find ich auch langsam das die user hier immer fauler werden.

vielleicht sollte man das posten dann einfach mal lassen und den matthias bitten mit nem link zu closen. der lupf is ja auch wieder da so das man sich einiges ersparen könnte...

Zitat:

Hehe, jo ...aber was will man schon von einem erwachten der keinen Doppel-Scheinwerfer Grill an seinem Golf hat?

erkläre doch mal einem ungebildeten menschen wie mir diesen zusammenhang? :rolleyes: :p *g*

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 21:05

Zu dem Abi sag ich nix mehr

...ist auch hoffnungslos. :)

Nur so neben bei, ich bilde überhaupt nichts drauf ein.

Mag ja auch sein das die User fauler werden, bringt aber nix wenn die Suchfunktion nicht geht. :D

...mit dem Doppelscheinwerfer war ironisch gemeint, deshalb auch der Smile. ;)

P.S.: ...ich hab schon PM an 2 Mods geschickt.

Zitat:

Mag ja auch sein das die User fauler werden, bringt aber nix wenn die Suchfunktion nicht geht.

ich weiß net ob dus net siehst aber die suche funktioniert. zwar eingeschränkt aber es geht. is halt nur immer die sache in wie weit man motiviert ist ;)

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ich weiß net ob dus net siehst aber die suche funktioniert. zwar eingeschränkt aber es geht. is halt nur immer die sache in wie weit man motiviert ist ;)

Eben ging die aber zeitweise nicht, da Server überlastet war. :D

Einfach nur *kopfschüttel*

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wieviel Grad hat nun die G60 Nockenwelle?