ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wieviel Grad hat nun die G60 Nockenwelle?

Wieviel Grad hat nun die G60 Nockenwelle?

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 14:30

Hi,

wieviel Grad hat nun eigentlich die original G60 Nockenwelle? :)

MFG

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Wieviel Grad hat nun die G60 Nockenwelle?

 

Zitat:

Original geschrieben von XenoFreeman

Hi,

wieviel Grad hat nun eigentlich die original G60 Nockenwelle? :)

MFG

suchfunktion nutzen!

 

Öffnungswinkel Einlaß/Auslaß 262°/262°

EövOT/EsnUT/AövUT/AsnOT 26/56/64/18

Spreizung 110°

Ventilhub im OT Einlaß / Auslaß 2,2/0,4

Nockenhub E/A 10,2/10,2

das sind die daten der pg nocke!

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 15:20

Ah, vielen Dank!

...naja, zur Suchfunktion...die ist voll für'n "popo". :D

das dumme ist nur, irgendwann kauts dir keiner mehr vor und dann mußt du sehen wie du zurecht kommst ;) also lieber früher anfangen zu überlegen :)

Zitat:

Original geschrieben von XenoFreeman

Ah, vielen Dank!

...naja, zur Suchfunktion...die ist voll für'n "popo". :D

dann bist du einfach nur zu dumm damit umzugehen!

was meinst du woher ich die ergebnisse hab? :rolleyes:

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 15:28

Wieso? ...soll ich ein neues Such Skript für das Board Coden? :D

...ich find es kacke das man mindestens eine gewisse Anzahl von Buchstaben in die Suchfunktion eingeben muss. Zum Schluss findet der 1000 Sachen die sowieso nix mit meiner Suche zu tun haben.

Aber dafür haben wir wenigstens ganz hilfreiche Leute hier...oder? ;)

 

 

P.S.: ...nur eine kleine Bemerkung zum Thema "dumm". Bei mir kam die Meldung:

System Mitteilung

"Die Suchfunktion ist kurzzeitig deaktiviert. Bitte sucht über die 'Google Suche' in der Box unten. Danke."

Denkst Du mit 3 oder weniger Buchstaben wäre das besser? Dann würde Dir noch mehr ausgespuckt was Du nicht lesen willst, desweiteren gibt es in der Suchfunktion die Sternchen Funktion mit der man auch kurze begriffe sehr wohl suchen kann. Vorher einfach mal schauen bevor man meckert! ;)

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 15:40

Hallo? ...les' mal den letzten Satz von mir. :D

Einfügen kann ich nen Satz auch ;) Desweiteren wenn die Suchfunktion deaktiviert ist kannst Du alles wichtige über die Google Funktion suchen, da findest Du ebenfalls fast alles was Du brauchst. Die suchfunktion deaktiviert sich automatisch um den Server etwas zu entlasten.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 15:46

Schön für die Suchfunktion! :D

...bringt mir aber nix. *g*

So muss jetzt aber mal weg, muss noch lernen. :(

mir scheint sogar du mußt noch recht vieeeeeeel lernen ;) :D

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 16:40

LOL...du Held.

Ich sag jetzt mal nix hierzu. :D

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

mir scheint sogar du mußt noch recht vieeeeeeel lernen ;) :D

Muahh muahh :D:D

Provokante Bande .....

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 16:59

Hehe, jo ...aber was will man schon von einem erwachten der keinen Doppel-Scheinwerfer Grill an seinem Golf hat? ;)

Zitat:

Original geschrieben von XenoFreeman

Hehe, jo ...aber was will man schon von einem erwachten der keinen Doppel-Scheinwerfer Grill an seinem Golf hat? ;)

Wahrscheinlich dass der sich mit Motoren und Nockenwellen besser auskennt als so manches Vierauge ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wieviel Grad hat nun die G60 Nockenwelle?