Wieviel Geld steckt in eurem R8 drin?
Hallo R8 Freunde,
ich habe seit Juni meinen R8 V10 Spyder. Ich bin nicht der große Tuner oder Freund von vielen Veränderungen, dennoch habe ich seit dem 6227,51 Euro investiert. Führe darüber exakt Buch😁
Folgendes habe ich verändert:
Carbon Radio-/Navigationumrandung
LED Kennzeichen Beleuchtung
Carbon Außenspiegelgehäuse inklusive Füße
Carbon MTM Schaltwippen
KW Gewindefedern + Einbau + Vermessen + TÜV
Winterreifen
Carbon Mittelkonsole hinterer Teil
Carbon Mittelkonsole vorderer Teil
Carbon Schalterumrandung für Verdecksteuerung
Carbon Getränkehalterumrandung
AUDI R8 V10 Alufelgen
AUDI R8 V10 Alufelgen Hochglanzverdichtet
Das alles hat mich 6227,51 Euro gekostet und die Capristo Anlage fehlt noch in der Sammlung🙁
Wenn ich fertig bin sind es gute 10.000 Euro die in dem Wagen stecken😰
Ist das jetzt in euren Augen schon viel Geld oder bin ich ein kleines Licht😕
Ich hatte in meinem 997 nicht so viel Kohle drin.
Naja, bis auf die Carbon Teile, weil Tauschteile kann ich bei Verkauf alles mehr oder weniger wieder zu Kohle machen aber trotzdem für mein Empfinden viel Geld.
Wie sieht es bei euch so aus?
Beste Antwort im Thema
Bei mir so meistens 5-8€ in Münzen fürs Parken etc. 😁
(sorry, der musste sein 😁 )
Back to topic: (noch) nicht erwähnenswert, da so schon nahezu perfekt 🙂
15 Antworten
Frag mal Maik, was er insgesamt investiert hat 😁
Seit ich meinen dieses Jahr von Iggi übernommen habe ist nichts verändert worden, so wie er da steht ist er (für mich) perfekt. Für 2013 sind zwei kleine Veränderungen geplant 😉
Hallo,
also ich finde es noch recht normal von der Höhe!
Schau mich an, ich habe schon 1200,00€ für meine R8 Spyder ausgegeben und habe bis jetzt noch nicht mal einen.??
Ich möchte mir aber unbedingt im nächsten Jahr einen zulegen.
Ich bin der Meinung, dass jeder Cent den Du ins Auto steckst es Wert ist, wenn es Dich glücklich macht, dann damit zu fahren.
Andere versaufen und verrauchen Ihr Geld und sind vielleicht damit glücklich.
Solange ich noch kein R8 habe, benutze ich die Reifen halt als Bierflaschenabstelltisch🙂 (kleiner Spass, siehe Fotos)
Ich bin nur gespannt darauf, was mich der R8 dann später mit allen drum und dran wirklich kostet?!
Ich meine Versicherung, Steuern, Inspektion usw.!
Übrigens, durfte ich die Räder nicht mehr im Wohnzimmer stehen lassen🙁
Allen ein Guten Rutsch, aber nicht mit dem R8????
LG
ich habe mich bisher mit einer Rückfahrkamera begnügt, weil ich noch keine hatte.
Carbon innen und außen war zum Glück schon drin.
Mehr brauch ich momentan nicht.
Gut, er könnte lauter sein, aber legal nicht so einfach.
Zitat:
Original geschrieben von mappsee
Hallo,
Schau mich an, ich habe schon 1200,00€ für meine R8 Spyder ausgegeben und habe bis jetzt noch nicht mal einen.??
Ich bin der Meinung, dass jeder Cent den Du ins Auto steckst es Wert ist, wenn es Dich glücklich macht, dann damit zu fahren.
Solange ich noch kein R8 habe, benutze ich die Reifen halt als Bierflaschenabstelltisch🙂 (kleiner Spass, siehe Fotos)
Ich bin nur gespannt darauf, was mich der R8 dann später mit allen drum und dran wirklich kostet?!
Ich meine Versicherung, Steuern, Inspektion usw.!Übrigens, durfte ich die Räder nicht mehr im Wohnzimmer stehen lassen🙁
LG
Mit den Reifen ist aber auch nicht mehr viel los :-)
Guten Rutsch Dir auch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Mit den Reifen ist aber auch nicht mehr viel los :-)Zitat:
Original geschrieben von mappsee
Hallo,
Ich meine Versicherung, Steuern, Inspektion usw.!Übrigens, durfte ich die Räder nicht mehr im Wohnzimmer stehen lassen🙁
LG
Guten Rutsch Dir auch!
Ging mir ja auch in erster Linie um die original Felgen, und die Reifen haben auch noch 4mm!!
Das genügt erstmal zum kaputtfahren!
Am Anfang gibt man ja wohl öfters die Sporen??
Die vier original Felgen sind wie neu!
Und jetzt gibt's kein zurück mehr??
LG
Gute 20000€, Alleine Felgen, Fahrwerk, Schalensitze und Sideblades 13000€
in so einem öffentlichen Forum wo "Jeder" mit lesen kann, sollte man nicht viel schreiben,
das weckt Begehrlichkeiten ! 🙄
Tom
Zitat:
Original geschrieben von speedrs4
in so einem öffentlichen Forum wo "Jeder" mit lesen kann, sollte man nicht viel schreiben,
das weckt Begehrlichkeiten ! 🙄Tom
Kann sich jeder selber ausrechnen, was was kostet.. Und Auto steht nicht bei mir zuhause 🙂
mein Post war allgemein gehalten 😉
Fahrzeuge werden zu jeder Tages und Nachzeit gestohlen, egal wo abgestellt
Tom
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Kann sich jeder selber ausrechnen, was was kostet.. Und Auto steht nicht bei mir zuhause 🙂Zitat:
das weckt Begehrlichkeiten ! 🙄Tom
Zitat:
mein Post war allgemein gehalten 😉Fahrzeuge werden zu jeder Tages und Nachzeit gestohlen, egal wo abgestellt
Tom
Zitat:
Zitat:
Kann sich jeder selber ausrechnen, was was kostet.. Und Auto steht nicht bei mir zuhause 🙂
Ach so einen R8 klaut doch keine Sau 😁
Ein Serien-R8 ist schon Wert genug für Langfinger, da machen 10.000€ oder bissl mehr an Verbasteleien den Braten nicht fett.
Klar! So ein R8 steht auch immer auf öffentlicher Strasse und die meisten R8 Besitzer hier haben bestimmt keine Garage oder abgeschlossenes Grundstück, weil sie in einer Plattenbausiedlung wohnen🙄
Also ich mache mir da nicht ins Hemd. Wenn einer meinen R8 stehlen möchte, soll er es machen. Dafür ist man umfangreich versichert.
Aber jetzt zurück zum Thema🙂
Zitat:
mein Post war allgemein gehalten 😉Fahrzeuge werden zu jeder Tages und Nachzeit gestohlen, egal wo abgestellt
Tom
Zitat:
Zitat:
Bei mir so meistens 5-8€ in Münzen fürs Parken etc. 😁
(sorry, der musste sein 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_1983
Bei mir so meistens 5-8€ in Münzen fürs Parken etc. 😁(sorry, der musste sein 😁 )
Ralle, ich wollte ich 32,30 EUR für zwei Aufkleber angeben 😎
Den R8 Kollegen wünsche ich einen Guten Rutsch.
Gruß
Iggi