ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wieviel bekommt man noch für einen VECTRA B Caravan 2,2 DTI

Wieviel bekommt man noch für einen VECTRA B Caravan 2,2 DTI

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 19:39

Hallo,

kann mir jemand sagen wieviel ich für meinen Vectra B Caravan 2,2 DTI noch bekomme?

Es ist ein Modell Selection.

Hier die Daten:

EZ 3/ 2002

Km 68000

Alle Inspektionen bei Opel

Sehr guter Zustand

Farbe: Moonlandmetallic

Ausstattung: e-Fenster v/h ; Klimaautomatik, Tempomat, Großer BC; AHK, Nokia Bluetooth FSE 610; Irmscher Holzschaltknauf; 17 Zoll 5-Speichen Alus von der Sportversion montiert, evtl. Neue WR auf Stahlfeklgen mit bei.

Traversendichtungen ,Leckölschläuche ,Servolenkung und Lenkspindel wurden schon komplett vom FOH gewechselt.

Desweiteren habe ich eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen, die bis Mai 2008 gilt.

Was kann ich für diesen Wagen noch realistisch verlangen?

Gruß krautero

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

So einen schönen Vecci, mit so einem schönen Motor verkauft man ja auch nicht :p

Du bist doch hier ein "regular" - dürftest also schon das ein oder andere Post von mir mit meinen Vectra-Leidensgeschichten mitbekommen haben. Leider ist meiner ein absolutes Montags-Auto. All das, was ein Facelift nicht mehr haben sollte, findest Du bei meinem wieder. Eine Zusammenfassung und v. a. den handfesten Auslöser für mein Verkaufsvorhaben findest Du hier.

Es sind alles nur Kleinigkeiten, aber die Summe nervt. Da wir aber grad den Bausparer fürs Häuschen aufhäufen wollen, ist uns der finanzielle Graben zu groß. Prinzipiell wäre mein Frust und (gottseidank) auch das finanzielle Potential für einen Tausch unter starkem Verlust groß genug gewesen. :(

am 18. Mai 2006 um 21:48

Ja das nervt schon was du hin geschrieben hast! Einiges von deinem Problemen is bei mir auch! Aber ich denk mir dann immer: Is halt kein Rolls Royce. :D

Deine Antwort