1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wieveil Kilometer fahrt Ihr so in einem Jahr ???

Wieveil Kilometer fahrt Ihr so in einem Jahr ???

Honda S 2000 AP1

Würde mich echt mal interessieren!

😉

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ganzjährig angemeldet, ca. 15-18000km pro Jahr. 🙂

immer angemeldet - 30.000km

passiert schon mal, daß ich am Tag mehr als 1000km fahre - eher nur am WE, Feiertage, Urlaub, usw.

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Ich werd so um die 30000km im jahr fahren!

Mich ärgert das eh, aber ich kann leider nicht anders, bin immer unterwegs,... hmmm

mal kucken, vielleicht kommt ein "ordentliches" zweit bzw. winterauto ins haus!

In österreich kann man ja auf Wechselkennzeichen anmeldem, man bezahlt nur die anmeldung selbst und danach nur die versicherung des stärkeren autos der beiden,...

das hätte ich in deutschland mittlweile auch sehr sehr gern! Aber bei unserer sch....politik!?!?

Mich nervts auch an, dass ich innerhalb von sieben Monaten 20000km runterhau! Aber ich mein ich hab das Auto zum fahren und nicht zum anschauen! Auch wenns bissle schade um die Kiste ist

HI,

ich fahre ca. 30.000 km's pro Jahr.

CTR ist ganzjährig angemeldet.

greetz

der alte Mann

ich fahre 20tkm mit dem ctr
ist auch das ganze jahr angemeldet

12000/Jahr, ganzjährig angemeldet.

40 KM zur Arbeit (hin- und zurück) an vier Tagen die Woche. Nebenher noch Landstraßen unsicher machen, leider aus Zeitmangel nicht allzu oft. Den Rest fahr ich mit dem Rad, bei mir in Esslingen liegt alles recht zentral. Schont den CTR, meinen Geldbeutel und schützt auch vor der Wampe.

auch etwa 25.000 km im jahr!

hab erst in knapp einem Monat mein Jahr vll denk aber es werden so knapp 13000km ganzjährig angemeldet

fahre von April bis November ca.9000km. Habe ihn im Februar 03 bekommen und habe seitdem 18.400km auf der Uhr. "350km hatte er schon drauf.Vorführer"

so ca 18 000 ....
im september letzes jahr hatte ich ca 36t drauf das war nach 2 jahren. hab jetzt 42t drauf hatte aber von nov bis feb ein winterauto. also hab ich in ca 3 monaten 6t draufgefahren ... also liege ich jetztgrad weit überm schnitt.

35000 km im ganzen jahr

Deine Antwort