Wietzendorf 2009

VW T3

Hallo Leut´s,

hab mich eben für Wietzendorf angemeldet. Wird sicher ein schönes Wochenende.....😛

Wollte eigendlich nur mal hören, wer so aus meiner Ecke (NOH, Nordhorn) auch hinfährt, zweck´s gemeinsamer Fahrt. Mein Weg ist A31 bis Osnabrück und dann die A1 hoch.........

Vielleicht findet sich ja der Eine, oder Andere, der sich drannhängen möchte.😉
Fahre in NOH am Freitag ca 15:00 Uhr los. (15:45= OS, usw)

Gruß
Jörg

Beste Antwort im Thema

Nabend

Es war wieder mal sehr schön ! ( nicht nur das Wetter )
Aber leider diese Park/Stellplatznot = 🙁

Viele Leute getroffen,auch einige von MT. 🙂

mfg.-Trom

PS: Es war sehr interessant und lustig,auch für "Leute mit lange Weile" war gesorgt !?
Siehe Bild 😁 gg 😁

Das Geschäft
42 weitere Antworten
42 Antworten

Hallo Günter,

die Milka Doka habe ich gesehen, Deinen Bus nicht. Bin auch nicht überall gewesen.
Da habt ihr hinten auf Klapstühlen gesessen mit einem Milka Sonnenschirm, wenn ich mich recht erinnere.

Treffen und Leute ok. Nächstes Jahr bin ich, wenn Gott will, wieder dabei.

ja ich saß mit hinten auf der Ladefläche, meinen Bus kann man auch zur Zeit schlecht erkennen, der hat jetzt ein Hochdach und das Airbrush ist nicht mehr drauf

na dann ...

Ja, fast ein wenig schade, dass ich Honx und Günter+ verpasst habe. Vielleicht hätten wir eine MT-Station aufmachen sollen, wo sich alle mal treffen.

War auf jeden Fall ein interessantes Treffen und in der Camping-Ecke fast so gemütlich wie Rerik. Ich habe auch meinen Bulli im Original wiedergetroffen, sogar unverbastelt. 😁 Mehr demnächst in Bilder von eurem Bulli
Grüße, Ulfert

Ähnliche Themen

Frühzeitiges Kommen sichert die besten Plätze - es wird von Jahr zu Jahr voller und ich hoffe, der Veranstalter reagiert.
Viel ärgerlicher fand ich jedoch, dass die Tore um 22:00 Uhr dicht gemacht wurden.

Ich konnte nur am Freitag und wie es der dumme Zufall eben so will - erst kennt man keinen und dann kommen sogar Funk-Kollegen, die rückten etwas zusammen und ich bekam noch nen Stellplatz.
Musste dann aber recht fluchtartig um 22:00 Uhr das Gelände verlassen - später wäre ich nicht mehr rausgekommen.

Egal, ich fand es super und das nächste Jahr werd ich wohl voll dabeisein, auch wenn ich Luftlinie nur 2 km sicher ein bequemeres Bett habe.

Gibts eigentlich irgendwo nen Veranstaltungskalender mit ner Übersicht auch über anderer Bullitreffen in Norddeutschland??

Zitat:

Original geschrieben von frm34

Gibts eigentlich irgendwo nen Veranstaltungskalender mit ner Übersicht auch über anderer Bullitreffen in Norddeutschland??

z.B.

hier

Grüße, Ulfert

Hallo Leut´s,

so, zurück und endlich mal wieder ausgeschlafen...............
(hab mich die Nächte mit einer Taschenlampe bewaffnet über den Platz getrieben
und Bulli´s bestaunt, da ich Tagsüber am brushen war und so kaum Zeit hatte)

Da ich das erste Mal auf einem Bulli Treffen war, fällt meine Beurteilung recht Positiv aus!
Tolle Bulli´s, wohin man auch sieht...... Tolle Leute, die Tip´s geben, fachsimpeln, gut drauf sind!
Von anderen, allgemeinen VW Treffen bin ich gewohnt, das sich da überwiegend Spinner und Durchgeknallte rumtreiben. Hier war das ganze fast Familier! Echt SUPER!
Bislang hatte ich immer gedacht, ich sei verrückt mit meinem T3! HALLO.........(!!!!), man bin ich ein Weisenknabe, wenn ich so sehe was Einige mit Ihren Bulli´s anstellen..............

Klasse fand ich auch, mal einige hier aus dem Board zu sehen und kennen zu lehrnen!
Schon echt sehr interessant die Leut´s mal in echt zu sehen.......
(Milka Doka hab ich auch gesehen, da war aber leider keiner)

OK, bin am Anfang auch erstmel etwas planlos rumgekurvt, da ich gedacht hatte, auch ohne Vitamin B einen Platz zu finden...... war gegen 18:00 eingetroffen und da hatten sehr viele für ihre noch kommenden Kumpels den Platz freigehalten..... Platz ohne Ende, aber eben doch nicht.....!? Nun gut.....

Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei!!!!!
Dann werd ich aber etwas früher anreisen und vermutlich meine Family mitbringen!!!!

TOLLES TREFFEN! COOLE BULLI`S! SUPER STIMMUNG!

Gruß
Jörg

Nabend

Es war wieder mal sehr schön ! ( nicht nur das Wetter )
Aber leider diese Park/Stellplatznot = 🙁

Viele Leute getroffen,auch einige von MT. 🙂

mfg.-Trom

PS: Es war sehr interessant und lustig,auch für "Leute mit lange Weile" war gesorgt !?
Siehe Bild 😁 gg 😁

Das Geschäft

moin,

sag mal trom, hast du das schild dazugestellt?
find ich lustig. das geschäft weniger!

Nabend

Habe keine Aktien drinn !!!

Ich finde das Schild,die Idee auch lustig.
Aber wenn da jemand seine 1A gepflegte Innenausstattung/Teppich mir versaut,dann ist es ...........😠

mfg.-Trom

Bei z.B. denen 🙁
Beim letzten,na ja 😛 😁

T1 Wietzendorf 09
T1 Wietzendorf 09
T1 Wietzendorf 09
+2

so bin dann auch wieder fit und kann am rechner sitzen

war wieder ein tolles treffen
nette leute getroffen viele wiedergetroffen und einige leider nicht angetroffen
aber ich freu mich aufs nächste jahr

fotos gibbit dann auf unser heimseite
(wenn ich soweit bin und @truhe mir seine pix gemailt hat)

Ich fand es klasse, nette Leute, tolle Busse und super Wetter.

@bussven ja bekommst Du

Hey Leutz,Mir gehörte die Milka Kuh auf dem Pavillon (-:

Deine Antwort