Wietzendorf 2009
Hallo Leut´s,
hab mich eben für Wietzendorf angemeldet. Wird sicher ein schönes Wochenende.....😛
Wollte eigendlich nur mal hören, wer so aus meiner Ecke (NOH, Nordhorn) auch hinfährt, zweck´s gemeinsamer Fahrt. Mein Weg ist A31 bis Osnabrück und dann die A1 hoch.........
Vielleicht findet sich ja der Eine, oder Andere, der sich drannhängen möchte.😉
Fahre in NOH am Freitag ca 15:00 Uhr los. (15:45= OS, usw)
Gruß
Jörg
Beste Antwort im Thema
Nabend
Es war wieder mal sehr schön ! ( nicht nur das Wetter )
Aber leider diese Park/Stellplatznot = 🙁
Viele Leute getroffen,auch einige von MT. 🙂
mfg.-Trom
PS: Es war sehr interessant und lustig,auch für "Leute mit lange Weile" war gesorgt !?
Siehe Bild 😁 gg 😁
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von airbrushbywachsmann
War noch nie in Wietze....... mal sehen wo ich lande.......
Hoffentlich in Wietzendorf und nicht in Wietze 😉
Grüße, Ulfert
Fährt jemand aus der Umgebung Osnabrück zum Treffen?
Luftgekühlte Grüße
Zitat:
Original geschrieben von dobwai
Wer ist Lohr? Ist das der Griechische Gott für Arbeit?
hihi das ist gut
lohr ist der der das ganze da verzapft hat
Nabend
Die "schon sehr aufgeregte" Artlenburger - Gang schlägt Freitag ca.16 Uhr auf. 😎
Noch 3 x schlafen. 🙁😁
mfg.-Trom
PS: Heute ist mein Bus def. gegangen 🙁 ............................................................nur Tacho 🙂
Ähnliche Themen
Scheibenkleister,
mein WE ist voll verplant - dabei wohn ich ja in Soltau, also nur ein Katzensprung von Wietzendorf entfernt.
Ich könnte aber nur am Freitag Nachmittag / Abend kommen - kenne dazu niemanden *schluchtz* 😁
Lohnt sich das am Freitag abend denn schon??
Andere Frage - hab seit ein paar Wochen CB-Funk im Bus - gibts ein Anrufkanal für T3-Fahrer?? was weiß ich - FM3??
Zitat:
Original geschrieben von frm34
Scheibenkleister,mein WE ist voll verplant - dabei wohn ich ja in Soltau, also nur ein Katzensprung von Wietzendorf entfernt.
Ich könnte aber nur am Freitag Nachmittag / Abend kommen - kenne dazu niemanden *schluchtz* 😁
Lohnt sich das am Freitag abend denn schon??Andere Frage - hab seit ein paar Wochen CB-Funk im Bus - gibts ein Anrufkanal für T3-Fahrer?? was weiß ich - FM3??
Lohnt sich immer😁
Und kennen tust Du doch uns 😉
Kommste bei uns vorbei, ein Stuhl haben wir immer übrig 😁
Bei Bedarf schick ich dir ne Telenummer,dann kann ich Dich zu uns lotsen.
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von frm34
Scheibenkleister,mein WE ist voll verplant - dabei wohn ich ja in Soltau, also nur ein Katzensprung von Wietzendorf entfernt.
Lohnt sich das am Freitag abend denn schon??Andere Frage - hab seit ein paar Wochen CB-Funk im Bus - gibts ein Anrufkanal für T3-Fahrer?? was weiß ich - FM3??
Moin frm 34,
meinst du ich kenne da jemanden, ich bin fahre auch das erste mal zu so einem Treffen.
Auch ein Abend lohnt sich, denn wenn man zum Stammtisch geht, sieht man sich auch nicht länger.
Hallo Babyfleck, mir kannst Du auch mal bitte Deine Telefonnummer zukommen lassen.
Gruß Roland
Wir,
meine freundin und ich werden wohl auch dazu stoßen.
Auch unser erstes mal,mit halb fertigem bully 😉
Gibts irgendwie ne parolle wie wir euch finden?
Oder sonst irgendwas zu beachten?
Vor anmeldungen oder sowas?
Greetz
*lach*
Na da können wir ja ne Wagenburg bauen - sozusagen die Neuen 😁
@babyfleck - ja, schick mal Deine Telefonnummer - dann kannst Du den Koordinator machen für rollbert, Honx und mich.
Bin wie gesagt auch über CB AM9 zu erreichen
Ich denke so ab 17:00 Uhr kann ich da aufschlagen...
Wie stand das so treffend in einem vorherigen Beitrag:
Toll, nur noch 1x schlafen! 😁
Nabend
Die "Neuen" brauchen keinen Koordinator,der Weg in die Bestraferecke ist ausgeschildert ! 😁
Nein,auch wenn man da keinen kennt,nach kürzester Zeit wird man "aufgenommen" und alles ist soooo gut. 😉
mfg.-Trom
PS: Ich kann schon nicht mehr schlafen 🙄😁
BTW: sieht ja so aus, als würde ich doch vorbeikommen.
Braucht noch jemand einen Kindersitz? Wir haben jetzt einen Recaro Start über. Der ist genial, wo keine Kopfstützen sind, weil der einen eigenen Rahmen hat.
Grüße, Ulfert
Mion,
ich freu mich auch schon und kanns kaum erwarten. Wir sehen uns dann "Morgen" oder die Tage. Ich melde mich jetzt ab, bin heute Abend noch zum Kartenspielen.
Tschüß bis denne
Hallo ihr alle,
wünschen euch sehr viel Spaß morgen und die Tage! Wir schaffen es leider nicht, ist einfach zu weit momentan noch. Wollen den Bus erst richtig durchchecken und so, bevor wir so ne Riesenstrecke fahren.
Grüßle,
Stefan & Michaela
P.S. Bilder und ne Beschreibung findet ihr ab sofort in unserem Blog, freuen uns schon auf euer "Urteil"!
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
NabendDie "Neuen" brauchen keinen Koordinator,der Weg in die Bestraferecke ist ausgeschildert ! 😁
mfg.-Trom
Na ja,
ich war da, und es war auch ganz nett. Zumindest hat sich das Treffen für mich gelohnt. Ich habe nette Leute kennen gelernt.
Das mit der Bestraferecke war nicht so ganz falsch. Wir sind so kurz nach 17:00 Uhr dort angekommen und haben mit unseren Wohnwagen einige Runden gedreht. Nach drei Gesprächen mit den Organisatoren wurden andere angewiesen, sich umzustellen und Platz zu schaffen. So konnten wir uns dann in der letzen Ecke mit dazwischen schieben. Nach 18:00 Uhr war es dann so weit.
Das Treffen war gut besucht und die Plätte sind dem Veranstalter aus gegangen, so das einige wieder abgereist sind, oder sich auf dem Campingplatz einen Platz gesucht hatten. Generft hat die schlechte Organisation schon - aber in großen und ganzen war es nett mit und untereinander.
so bin auch wieder zurück aus Wietze, das Platzproblem war recht ärgerlich aber ansonsten schönes Treffen, großen Rundgang habe ich nicht gemacht, aber dafür sind wir ja mit unserer Milka Doka mal über den Platz gekreist