ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wieso so günstig E90 325i

Wieso so günstig E90 325i

BMW 3er E90
Themenstarteram 21. November 2023 um 13:19

Servus,

Ich möchte mir einen 3er Bmw E90 zulegen und habe folgendes Angebot auf Ebay gefunden:

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2583269415-216-6092?...

 

Wieso ist das Auto so günstig mit dieser Ausstattung auch noch? Der Verkäufer hat mir das Scheckheft geschickt, einige Lücken sind jedoch vorhanden. Die Steuerkette wurde laut ihm bei einer Kfz Werkstatt neu getauscht.

 

Wäre nett wenn ihr euch das Auto mal anguckt und mir ein Feedback gibt

 

Edit: Bin Student noch und wäre echt doof wenn ich jetzt über den Tisch gezogen werde

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 22. November 2023 um 15:30

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 22. November 2023 um 10:11:41 Uhr:

Zitat:

@wllm schrieb am 21. November 2023 um 14:35:49 Uhr:

Hat recht wenig Ausstattung, wie groß sind denn die Lücken im Scheckheft? Ich finde die 155.000km auch recht fragwürdig wenn ich mir mal den Zustand vom Lenkrad anschaue. Sieht auch allgemein nach einem fragwürdigen Pflegezustand aus. Schau dir mal die Scheinwerferreingungsanlage an.

Ich würde mir aufjedenfall nochmal die Historie anschauen, ihn auslesen und ganz gründlich begutachten. Ist der Verkäufer ein Händler? Wie viele Vorbesitzer hat er denn..

Ich habe mir einen BMW E93 gekauft mit nachweislich 160.000km damals.

Das Lenkrad hat sich nahezu schon aufgelöst und musste neu bezogen werden.

Also scheinbar halten die BMW E9x Lenkräder nicht viel aus.

Wie konntest du überprüfen dass es wirklich 160.000km sind?