ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wieso kauft sich jemand freiwillig einen Dacia??

Wieso kauft sich jemand freiwillig einen Dacia??

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 9:22

Wenn ich mir das Bild in dem Poster" Durchrosten" mal anschaue dann frag ich mich echt.

Dacia ist nicht mehr als ein Haufen Schrott,der sich natürlich für 7000 Euro nicht verkaufen lässt und man eben so mal schnell poliert,designt und getrimmt wurde.Wenn man sich die Crahtests von autobild mal ansieht dann wisst ihr von was ich rede.

Ich will das Auto gar ned mal schlecht reden.Aber soviel sollte euch euere Gesundheit schon wert sein.

Ich mein warum kauft man sich ein rumänisches Auto mit veralteter Technik und Gelächter.

.Für paar Tausend Euronen mehr bekommt man einen Polo,ein wirklich sicheres und modernes Auto

Oder auch schnittigen Asiaten oder keine Ahnung:-)

.

Mehr Schein als Sein.Dass man in Rumänien oder als Student sich nen Dacia kauft.Ok,kann ich ja noch verstehen.Aber doch nicht als gestandener Mann oder FRau.Und dann macht man noch nen Kult daraus,organisiert Dacia Treffen und meint " Dacia,das geilste Auto der Welt" Erinnert mich an die Butterfahrten wo ältere Herrschaften knallhart angezockt werden.

Und wenn man sich nen Dacia kauft.Ok.Aber dann soll man bitte nicht versuchen seinen Dacia mittels "Geilen Autofelgen,Sportsitze,Auspuffanlage Design,etc aufwerten.Jeder hier investierte Euro ist zuviel.Eindeutig

Ich versteh euch Dacianer nicht.Sorry

Ähnliche Themen
28 Antworten

Eigentlich sollte man auf solch ein Post nicht reagieren.

 

Wer Studenten, Rumänen und Dacias degradiert, sollte zumindest DEUTSCH in Wort und Schrift beherrschen.

Wie war das mit Investitionen? Damit sollte man in der Schule anfangen....als gestandener Mann, nicht wahr?!

 

Was hast du denn für ein Auto? Egal was, ich wette ich könnte darüber herziehen ohne Ende. Erstaunlich, daß du dir anmaßt, optisches oder anderes Tuning "doch bitte zu unterlassen".

 

Schau über deinen Suppentellerrand und erkenne : Deine mission ist für die Katz'

 

Deutschland ist ein Land der Club's, Vereine, IG's etc. , schon mal gehört? Und ist dein Horizont tatsächlich so klein, daß du nicht erkennst, daß es bei diesen Treffen im Grunde genommen um die menschliche,soziale Komponente geht?

 

Oder warum bist du in einen Autoforum?

 

Meinst du, nur "tolle daimlerbmwporschelambobesitzer" haben das Recht auf Freude an ihren Schätzen?

 

Weit gefehlt,mein pseudokritischer Freund.

 

Ich will hoffen, daß du eigentlich nur ein Mountainbike von Quelle besitzt und hier dummes Zeug verzapftst, weil du zur Zeit nen "Platten" und kein Flickzeug hast....

 

Dein treffendster Satz im gesamten Text war : keine Ahnung

 

...eigentlich hätte man auf diesen Post nicht reagieren sollen...

 

Don´t feed the trolls

@ Julian81

herzlich willkommen in der rumänischen abteilung dieser fahrzeugplattform ,muss dir leider mitteilen ,das über eine million käufer dieser fahrzeuge nicht deiner meinung sind ;) sorry

 

wenn ich richtig gelesen habe ,bist du e30 besitzer ?

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Pixly

@ Julian81

herzlich willkommen in der rumänischen abteilung dieser fahrzeugplattform ,muss dir leider mitteilen ,das über eine million käufer dieser fahrzeuge nicht deiner meinung sind ;) sorry

Stimmt.In der " Geiz ist Geil" Mentalität wundert mich des nicht.

Dacia fahren ist eine Sache.Aus Dacia etwas Besseres machen eine andere :-)

Aber diese Hardcore Dacianer wie mein Mr. P,ist ja schon fast beängstigend.

Ich würde mir zumindest hoffen,eine sachliche sowie interessante Diskussion zu führen, auf ein bestimmtes ,sachliches Niveau.Den hast du doch Mr P,oder?

da hat Dacia bestimmt die Kundenzufriedenheitsstudie gefälscht. und die 38,6% mehr Absatz in Deutschland ist wahrscheinlich auch nur gut bezahltes Marketing

ach übrigends in der Pannenstatistik belegt der Polo Platz 7 ...einfach nur schlecht

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

da hat Dacia bestimmt die Kundenzufriedenheitsstudie gefälscht. und die 38,6% mehr Absatz in Deutschland ist wahrscheinlich auch nur gut bezahltes Marketing

Diese Kundenzufriedenheitsumfragen sind ein Witz. Es hängt doch enorm von der Erwartungshaltung ab. Erwarte ich ein Auto was mich von A nach B bringt, stört mich miserable Verarbeitung und etwas Rost nicht wirklich. Für eine Rollcefahrer ist wahrscheinlich schon ein voller Aschenbecher Grund genug das Auto zu verschrotten. :p

du vergisst das diese IN DEUTSCHLAND gemacht wurde, und da jeder weiss das wir in Deutschland nun mal etwas besseres gewohnt sind und stark verwöhnt sind, würde ich die Statistik schon als nützlich betrachten. Ausserdem beinhaltet die Zufriedenheit auch die Zuverlässigkeit und das is klar das ein Dacia mit alter rustikaler Technik weniger in die Werkstatt muss als eine noblere Automarke die mit Technik vollgestopft ist und bei jeder Kleinigkeit man in die Werkstatt muss.

und jetzt DON'T FEED THE TROLL :)

 Sachlich?

 

"Dacia ist nicht mehr als ein Haufen Schrott"

 

"rumänisches Auto mit veralteter Technik und Gelächter."

 

"Aber doch nicht als gestandener Mann oder FRau."

 

"Erinnert mich an die Butterfahrten wo ältere Herrschaften knallhart angezockt werden."

 

"Aber dann soll man bitte nicht versuchen seinen Dacia mittels "Geilen Autofelgen,Sportsitze.."

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Julian81

Wenn ich mir das Bild in dem Poster" Durchrosten" mal anschaue dann frag ich mich echt.

gib mal bitte einen link ,ich möchte auch mal durch das verrostete daciablech schauen -bei meinem gehts leider nicht :D

das is bis jetzt der einzige Rost Thread und der wurde am 5.2008 gestartet, und wie ich rauslese gibts ne Rückrufaktion nur bei den Logan. Ich glaube in den fast 4 Jahren seitdem es den Kasten Logan gibt, wird sich wohl was am Korossionsschutz getan haben

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 11:26

Also.Wenn ich mir das Design vom normalen Dacia Logan ansehe? Ist das modern? Schön?Jeder der sich dieses Autokauft ist blind,naiv oder arm.Sorry,ist aber meine Meinung.Ok ein Opa der sich des Auto kauft,da versteh ichs ja noch.Aber der Rest? Tja Geimentalität macht blind und blö..

Seid mir nicht böse aber erinnerst mich an 70 er Jahre Ostblock

Sandero. Etwas schöner,kein ESP,keine Servolenkung? Leute,gehts noch?

Ein guter Freund arbeitet bei Dacia Pitesti.Er selbst fährt keinen Dacia.Wieso? Er lacht über die Deutschen.Der einzige GRund warum Dacia verkauft werden ist der Preis.Er selbst spricht von veralteter Technik und mit Sicherheit entsprechen die Autos nicht dem Standard von heute

Geiz ist Geil.Beim Dacia hat sichs leider ausgegeizt.Sorry Leute

Lass doch jeden kaufen, was er mag. Zum Glück gibts viele unterschiedliche Meinungen, sonst wär die Welt und die Straßen so öööööööööööde. Ich würd mir auch keinen kaufen, weil ich mich absolut am Polo festgebissen hab (find ich geil, gut und den Preis mag ich gerne zahlen, ich spar dann mal ne Zeitlang woanders). Aber das ist mein Geschmack, muss niemanden jucken.

eben, lass die Leute doch kaufen. Ich weiss ja nich aber unser Sandero hat 4 Sterne im ncap, ebenso wie mein ford focus und ich hab noch nich gelesen das sich jemand über mein focus lustig gemacht hat was die Sicherheit angeht

mein vater hatte nen alten fiesta ohne ABS aber immerhin mit 1 Airbag, die Steigerung zum Sandero beträgt 200 % und das für einen Preis von 8700 eus incl Abwrack, und da hat er alles drin, boardcomputer, elekt. Spiegel, elektr. FH, Klima..apropo ESP ? als stadtauto brauch man sowas sicherlich nich, und da er schon über 30 Jahre fährt kann er schon einschätzen wie zu fahren ist, und ich hab auch kein ESP im Focus..und jetzt ?

...er ist begeistert von den Wagen und das zählt ja

Bei uns häufen sich die Dacias, in jeder Straßenecke steht schon nen Sandero oder Logan MCV, ne Seltenheit isses net mehr, schade eigentlich :)

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

Bei uns häufen sich die Dacias, in jeder Straßenecke steht schon nen Sandero oder Logan MCV, ne Seltenheit isses net mehr, schade eigentlich :)

Kommt massiv auf die Wohngegend an. In dem meinem Wohnviertel gibt es keinen einzigen Dacia. Fahre ich dagegen in die sage ich es mal so "Arbeiterviertel" sieht man schon viele Dacias.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Wieso kauft sich jemand freiwillig einen Dacia??