wieso ist mein navi anders?
bei meinem navi (busniss)
habe ich weder beim anschalten ein bmw logo noch habe ich ein hintergrund bild und die auflösung ist im gegensatz zu anderen auch schlechter hat jemand nen ti oder so
41 Antworten
seh ich auch so!!!
Hi Leute,
also wir haben im Autohaus drei 1er mit Navi, 2 Business und 1 Professional. Die haben alle drei definitiv die gleiche Auflösung, bei uns gibts da - außer der Karten- bzw. Pfeildarstellung - keinen grafischen Unterschied.
EZ der 1er ist Januar 2005.
@ Simpasons999
@ Duke999:
Also der Bildschirm klappt nur dann beim Reinstecken des Schlüssels automatisch auf, wenn er vorher (beim Abstellen des Fahrzeugs) auch schon offen war. Ansonsten über die Menü-Taste in der Mittelkonsole.
cu Laxy
Zitat:
Original geschrieben von Laxy
@ Simpasons999
@ Duke999:Also der Bildschirm klappt nur dann beim Reinstecken des Schlüssels automatisch auf, wenn er vorher (beim Abstellen des Fahrzeugs) auch schon offen war. Ansonsten über die Menü-Taste in der Mittelkonsole.
cu Laxy
Aha - wusste ich noch nicht.
Danke. 😛
Alette
@laxy
und was ist mit dem bmw schriftzug??
Ähnliche Themen
Also ich glaub ich hab den BMW-Schriftzug immer gesehen, aber das schau ich morgen nochmal genau nach!
cu Laxy
Vielleicht weil es einer der ersten einser ist vor 2005 kein ja sein oder???
Also ich hab auch das BMW logo
hab prof navi und erstzulassung 11/04
das mit der Auflösung ist ne interessante Sache. Haben die "älteren" Modelle ein anderes Display?
Gibts noch andere Unterschiede?
tja... erster zu sein ist wohl doch nicht immer das beste oder männer?:-) hätte ich mich gestern bloß nett getroffen:-(
naja so spielt das leben hey cb4 hast du vor deinen einser mit etwas mehr ps aufzupeppeln?wenn ja habe eine saugute adresse meld dich mal bei mir
Zitat:
Original geschrieben von rallejones
tja... erster zu sein ist wohl doch nicht immer das beste oder männer?:-) hätte ich mich gestern bloß nett getroffen:-(
naja so spielt das leben hey cb4 hast du vor deinen einser mit etwas mehr ps aufzupeppeln?wenn ja habe eine saugute adresse meld dich mal bei mir
Habe ich mir schon überlegt will aber a bissel warten habe no net mal 2000KM druf welche addy meinst du. hast du es vor
den wo ich meine ist in heddesheim der entwickelt hauptsächlich turbos für porsche bzw für RUF und wie sie alle heisen baut auch prüfstände für porsche bekomme das kommplettpacket mit tüv eintragung drei jahre garantie einbau prüfstand vorher nacher und die blackbox die von innen zuschaltbar ist für nen 1000er und so ca. 200-215ps ist doch ein wort oder
Guter Preis später mal bekommt meiner mehr PS.
Blackbox????
Was mir im moment net gefällt ist der Auspuff. zum schwarzen mit 18er braüchte man schon ein Endrohr.
Sch... Diesel
jup das ist ein zusatz steuergerät das bmw nicht erkennt wenn es wieder rausgebaut ist meiner ist js geleast weist du der tuner bzw ich kann dann sogar bestimmen in welchen gang bzw drehzahl die mehr ps dazugeschaltet werden
du geh jetzt off bis die tage
schlaf mal ne nacht drüber und noch was um so neuer der moter um so besser
Probier mal ne neue Software
Das mit BMW Logo und Menü kann nur am Software liegen.
Mit ner neuen Software kann sein das du dan BMW LOGO und Menü wenigsten hast.