Wieso ist der Caravan besser als der Signum? "Klick"

Opel Vectra C

heute beim gärtner - mein baum ist mir eingegangen - also ab zum gärtner und nen neuen geholt. 3 meter lang, 60 kilo schwer 😁

toll - muss mal wieder meinen dicken loben, hätte ned gedacht dass ich das reinbekomme. 😁

grüße

ps.: *vor den signum fahrer flüchten tu*

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Na denn....

Meine Frau will den Signum eher ungern fahren. Sie will nicht, wie in einem LKW sitzen (sie fährt einen Tigra) 😉

Echt? Also was ich und auch meine Freundin neben dem Siggi noch so fahren steht ja in meiner Sig. Und da unten ist man ungefähr auf Höhe der Doppel-Auspuffrohre so mancher "sportlichen" 90-PS Golfs.... Die kommen einem dann wie LKW neben einem vor!

Trotzdem steigen wir beide gerne in den Siggi ein, wenn es z.B. um eine entspannte Urlaubsfahrt zu Dritt geht! Man sitzt höher, aber das finden wir zum Cruisen völlig ok.!

Mal tief, mal hoch - Abwechslung tut überall gut ;-)

ich werde kerne mitnehmen! heuer wird er nimmer blühen aber sicher nächstes jahr *hoff - ausser ich mach ihn wieder kaputt 😁

naja der kirschbaum behinderte schon, aber ich musste nur gerade aus auf ner vorrangstrasse.
also die 3 km waren schon zu schaffen, aber sonst gebe ich dir recht!

aber auch wenn ich viel luft sehr oft rumfahre, bin ich froh, dass wenn ich mal was transportieren muss, weiß, dass ich es reinbekommen werde - ebenso urlaubsfahrten.

gerade auch durch meine hausrenovierung und den garten bin ich froh, wenn ich auch mal ohne weiteres 20 rindenmulchsackerln reinbekomm - ich brauch keine einzelsitze hinten denn: man braucht die sitze genauso oft wie den kofferraum - ne bei mir eher ungekehrt. außerdem, wenn man zu 4. auf urlaub fahrt, braucht man ja auch nen großen kofferraum 😉

aber streiten werden wir uns nicht - dafür haben wir uns viel zu lieb 🙂

wann kommt das nächste süd treffen eigentlich? 🙂

grüße aus wien

ps.: ui ich muss jetzt germany´s next tomodelllll gucken 🙁

Das würde ich meinem Auto nie antun...😉

Ich war schon extrem angepisst als ich das Ikeazeug in meinen Signum laden musste.🙁

Für sonstige Sachen nehm ich mir einfach einen T5 oder Sprinter mit nach Hause. Die stehen übers Wochenende eh nur in der Firma rum...: D

Zitat:

wenn man zu 4. auf urlaub fahrt, braucht man ja auch nen großen kofferraum

Dafür reicht der Kofferraum des Signums dicke.🙂 Bin öfters mal unterwegs gewesen und die paar Koffer zum Flughafen hat er immer gut weggesteckt.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Bin öfters mal unterwegs gewesen und die paar Koffer zum Flughafen hat er immer gut weggesteckt.😁

Ich auch, und die Hartschalenkoffer für einen 5- Personen- Urlaub gehen da locker rein. Aber für sperriges ist dann wirklich kein Platz mehr.