Wieso ist der Caravan besser als der Signum? "Klick"

Opel Vectra C

heute beim gärtner - mein baum ist mir eingegangen - also ab zum gärtner und nen neuen geholt. 3 meter lang, 60 kilo schwer 😁

toll - muss mal wieder meinen dicken loben, hätte ned gedacht dass ich das reinbekomme. 😁

grüße

ps.: *vor den signum fahrer flüchten tu*

49 Antworten

und hier nochmals 🙂

jaja schon cool so´n caravan 😁

*bitte nicht schlagen*

Wo Du recht hast, haste nun mal recht 😁

Irgendwie tut mir dein Vectra C Caravan trotzdem leid...schau mal, wie der Topf rumsuppt und wie sich die Äste an den Verkleidungen und am Dachhimmel reiben...

Aber drin isser, keine Frage.

Mein Vivaro schafft übrigens ca. 5-6 von der Sorte, nur mal nebenbei bemerkt, womit wir den Übergang zur "meiner ist größer..." Diskussion geebnet haben.

Viele Grüße, vectoura

Achtung. Obiger Beitrag ist tatsächlich lustig gemeint-entgegen üblicher Schemata, in die ich manchmal eingeordnet werde.

Ähnliche Themen

also ein auto ist für mich eh letztlich auch gebrauchsgegenstand, kann schon mal schmutzig und dann wieder gereinigt werden.

hättest ein dachfenster, könntest sogar 2 davon reinstellen ;-)

😁

er wurde fast nicht dreckig! die grüne folie vom tschibo hat alles abgehalten! nur ein paar blätter musste ich raussaugen aber sonst nix.

finds echt beeindruckend, was man in das teil reinbekommt. und nochwas: er sieht auch noch aus 😁

der umlegbare beifahrersitz is echt praktisch! erst das 2. mal dass ich ihn benutzt hab.

wiedermal schade dass viele nicht wissen, wie gut der vectra caravan eigentlich ist.

@ vectoura: deiner ist größer, meiner ist schneller 😁 😉

@redwing: dachluke kommt mir nach meiner a klasse keine mehr rein. mitten aud der autobahn hat das teil sich nimmer schließen lassen und es hat angefangen zu schütten! davon bin ich geheilt!

...ich weiß ja nicht ob Sie wussten...

...aber wozu soll sonst ein Kombi gut sein...
Aber schön zu wissen, dass mal da auch mal ein Nickerchen machen könnte.

@ schokolade_18: wenn die a-klasse erstmal umgekippt ist, regnets eh nicht mehr durchs dach rein ;-)

Na das Bäumchen hätt ich auch in meine Limo bekommen 😁

Gruß Sven

Der Unterschied zwischen Signum und Caravan Fahrer ist der, dass der Caravanfahrer das selber anpackt. Der Signumfahrer lässt sich den Baum einfach liefern 😛

Nichts für ungut:
http://jmichaelis.jm.funpic.de/.../921_IMAGE_00020.jpg

http://jmichaelis.jm.funpic.de/images/galerie/pics//922_DSC00988.JPG

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

Na das Bäumchen hätt ich auch in meine Limo bekommen 😁

Gruß Sven

lol

na ich weiß ned - den hättest nur senkrecht in den kofferraum stellen können 😛

@compuking

das wasserflaschenbild kenn ich - trotzdem, meiner ist einfach länger als deiner - dat is ne tatsache 😉 😁
zwar nicht viel, aber bei so einem riesenbaum brauchste einfach jeden cm!

du weißt doch, es kommt nicht auf die länge drauf an... die dicke und die technik ist entscheidend 😉

Zitat:

Der Unterschied zwischen Signum und Caravan Fahrer ist der, dass der Caravanfahrer das selber anpackt. Der Signumfahrer lässt sich den Baum einfach liefern

So ist es!

Gruß

Sigi8900

Für sowas hat man einen Agrarhaken und ein 750kg Anhängerle. Den kann man prima mit dem Schlauch auswaschen und muss den Baum nichmal hinlegen. 😉
Ich verkneife mir jetzt mal die Frage, wie du den Baum eigentlich ordnungsgemäß ladungs-gesichert hast.😕

Deine Antwort