Wieso ist der Caravan besser als der Signum? "Klick"

Opel Vectra C

heute beim gärtner - mein baum ist mir eingegangen - also ab zum gärtner und nen neuen geholt. 3 meter lang, 60 kilo schwer 😁

toll - muss mal wieder meinen dicken loben, hätte ned gedacht dass ich das reinbekomme. 😁

grüße

ps.: *vor den signum fahrer flüchten tu*

49 Antworten

Was willst Du denn mit so einem Töppchen ?

Ich verweise an dieser Stelle gerne wieder auf den Thread, in dem Omega-OPA bewiesen hat, was alles in einen Signum passt.

Ich denke, irgendein Threadausgraber wird den Link noch haben 😉

Dagegen ist dein Bäumchen geradezu lächerlich 😁
Außerdem lässt sich ein Signum-Fahrer sowas liefern und verschmutzt nicht seinen Wagen damit 😉

EDIT: Ich hab den Thread gefunden

Ja, ja die Wiener und ihre Bäumchen, Autos... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Was willst Du denn mit so einem Töppchen ?

Ich verweise an dieser Stelle gerne wieder auf den Thread, in dem Omega-OPA bewiesen hat, was alles in einen Signum passt.

Ich denke, irgendein Threadauersgrab wird den Link noch haben 😉

Dagegen ist dein Bäumchen geradezu lächerlich 😁

Hab nen neues Hobby ........... ich

grabe

😁 😁

...wenigstens hat der Ösi jetzt genug Holz (in) vor der Hütt'n.

Muss man so ein Bäumchen nicht ordentlich (be-) giessen, damit es gut anwächst...(wann ist eigentlich das nächste Treffen?)

😁
simmu

Ähnliche Themen

Also bei längeren (Urlaubs-)Fahrten sitzen meine Freundin und ich am Anfang vorne und unsere Kleine hinten. Wird es ihr dann langweilig setze ich mich zur Kleinen nach hinten, fahren den Sitz ganz zurück, mache die Lehne etwas flacher, schalte mir das Twin Audio an und genieße es bei fürstlichem Platz und entspannter Sitz-/Liegeposition chauffiert zu werden. Gepäck paßt locker rein und Bäume liefert der Gärtner... Meistens schießt mir dann noch so ein Gedanke durch den Kopf "Gott sei dank habe ich mir keinen Handwerker-Caravan geholt" :-)

Zitat:

Also bei längeren (Urlaubs-)Fahrten sitzen meine Freundin und ich am Anfang vorne und unsere Kleine hinten. Wird es ihr dann langweilig setze ich mich zur Kleinen nach hinten,

und wer fährt ?

Da fällt mir der Witz von dem Busfahrer ein, der gefragt wurde wie der Unfall passiert ist.

Antwort: "Keine Ahnung, war grad hinten beim kassieren..."

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

und wer fährt ?

Da fällt mir der Witz von dem Busfahrer ein, der gefragt wurde wie der Unfall passiert ist.

Antwort: "Keine Ahnung, war grad hinten beim kassieren..."

Meine Freundin ist bereits über 18 und hat auch schon einen Führerschein... Und kann sogar richtig gut Auto fahren!

Zitat:

Original geschrieben von pecko

.........und genieße es bei fürstlichem Platz und entspannter Sitz-/Liegeposition chauffiert zu werden..............

Tja irgendwie kommt jeder zum Genuß, da gibt es eben ganz unterschiedliche Ansprüche, nicht wahr?

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Meine Freundin ist bereits über 18 und hat auch schon einen Führerschein... Und kann sogar richtig gut Auto fahren!

Na denn....

Meine Frau will den Signum eher ungern fahren. Sie will nicht, wie in einem LKW sitzen (sie fährt einen Tigra) 😉

na also für 3 km fahrt sichere ich das teil aber nicht. noch dazu gehts immer nur gerade aus. 😉

jaja opa hat viel reinbekommen - aber der siggi ist nunmal kürzer, darum hättest den baum ned transportieren können 😉

zumal ich stark bezweifle, das jemand für 3 km fahrt 20 euro transportkosten zahlt 😁

klar, bäumchen muss man gießen - hab ihn gestern noch überflutet nach dem eingraben.

ps.: stimmt, wann ist das nächste süd treffen? 🙂

pps.: du willst aber nicht damit sagen, dass man im caravan schlecht und beengt sitzt? also gegen die behauptung wehre ich mich - einzelsitze hin oder her.

Was wetten wir, daß der Baum auch in einem Signum gegangen wäre ?

Der ist insgesamt nur 20 cm kürzer und das sind genau die 20 cm, die Du den Topf weiter im Kofferraum liegen hast 😉

Außerdem hast Du ja vorne zur Scheibe noch reichlich Platz.

den top musste weiter vorgeben, sonst hätte ich die ganze dreckige sauce auf der innenseite der heckklappe gehabt *speib*

jeb da wette ich denn: aufs amaturenbrett haben wir ihn nicht gebracht, weil sonst ein ast dran glauben hätte müssen - und das wollte ich ja bei nem neuen baum nicht 😁

ist übrigends eine japanische hängeblütenkirsche!
zur info!

Mein Signum wird nicht mit botanischem Zierrat verschmutzt!

Im Kofferraum liegt höchstens mein Samsonite-Boardcase-Köfferchen für den Business-Trip zum Flughafen. Auf dem Rückweg dann zusätzlich noch ein Tütchen mit Duftwässerchen aus dem Airport-Duty-Free für die gnädige Dame des Hauses.

...bitte nicht so doll hauen....duck 😁 😁

Gruß

Stuby

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

Mein Signum wird nicht mit botanischem Zierrat verschmutzt!

Im Kofferraum liegt höchstens mein Samsonite-Boardcase-Köfferchen für den Business-Trip zum Flughafen. Auf dem Rückweg dann zusätzlich noch ein Tütchen mit Duftwässerchen aus dem Airport-Duty-Free für die gnädige Dame des Hauses.

...bitte nicht so doll hauen....duck 😁 😁

Gruß

Stuby

Lt. Johannes ist aber der Kofferraum doch für sowas viel zu klein 😁

*duckundweg*

Gestern abend bei Stern-TV war ein Herz-Chirurg aus der Schweiz zu Gast, der seinen Job an den Nagel gehängt hat, um LKW zu fahren. Er wollte sich einfach mal auf das Leben an sich konzentrieren und hat seinen LKW auch selbst gewaschen.
Als ich meinen Lamborghini gegen meinen Handwerker-Caravan eingetauscht habe, hatte ich die selben Beweggründe 😁

P.S. Nu lasst uns hier im Vectra-Forum aber mal keinen Streit anfangen, welches das bessere Auto ist... vielleicht können die GTS- und Limo-Fahrer mal ein bißchen schlichten 🙂

LG
Claudi

Deine Antwort