WIeso Beitrag weg?

BMW 3er E36

Hallo,

Hatte heute Mittag hier einen Beitrag reingeschrieben. WIeso wurde dieser gelöscht? Das war eine eingemeinte Frage.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

aber eben nix vernünftiges... 🙄

wer schreibt hier im Forum bis auf paar Ausnahmen

was vernünftiges ???

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

was vernünftiges ???

😁

ich 😉

Ja und, dann hatte es eben etwas mit Qualmerzeugung zutun. Wo ist das Problem. Ich find sowas halt toll. Ganz normale Frage.

Zitat:

Original geschrieben von mila-superstar

Ja und, dann hatte es eben etwas mit Qualmerzeugung zutun. Wo ist das Problem. Ich find sowas halt toll. Ganz normale Frage.

mach dir kein Kopf süße 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mila-superstar

Dann nimm Winterreifen!!!!!!!!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

was vernünftiges ???

ich verfolge motortalk fast seit dem ersten tag. angemeldet bin ich auch schon seit längerem.

ich will niemanden zu nahe treten, aber die im volk bekannten klischees werden hier eindeutig bewiesen. zur frage, wer hier schon ernsthaft schreibt:

in der opel-vw-bmw-honda-etc-fraktion ist sogut wie jeder beitrag müll. wie im richtigen leben halt. ich treibe mich normalerweise nur in gegenden rum, in denen es um richtige autos geht. und die beiträge dort sind zu 90% richtig gut, weil von richtig guten usern geschrieben.

dass ich hier was dazu schreib liegt an dieser komischen mila-kreatur. es ist wirklich der lacher schlechthin, alle beiträge dieser ausgeburt zu lesen. man könnte meinen, er oder sie oder besser ES fährt nen zweier gti. das würd passen

So Leute, das reicht jetzt!

Der Beitrag, um den es ursprünglich ging wurde gelöscht (nicht von mir) - und damit basta!

Das ist kein Grund, jetzt gross darüber zu diskutieren.

Beschwer Dich bei einem der BMW Mods per PN...

Hier ist jedenfalls

----- CLOSED -----