Wieso anholen in Wolfburg
Viele Leute holen ihren neun in der Autostadt, wobei sie 300 km und mehr fahren. Ich frage mich wieso. Denn VW berechnet die Abholung ja auch, so daß der Preisvorteil zu Überfürung ca. 200 € beträgt. Wenn ich bedenke, daß ich einen ganzen Tag oder sogar zwei Tage unterwegs bin, evt. übernachte, die Anfahrt und den Sprit noch zahle, habe ich insgesammt deutlich mehr bezahlt. Direkt zuhause beim abholen wäre für die Meisten schneller und biliger. Die Autos sind ja ohnehin teuer. Der Spaßfaktor kann nicht wirklich groß sein. Also warum?
Beste Antwort im Thema
Ich lass mal Bilder sprechen. 😉
PS: Welche, preislich vergleichbaren, Hersteller bieten Dir diese Möglichkeit noch???
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heinze_Wob
Hallo Leute.1. Der Ketchup wird im Moment noch von Kraft im Namen von VW hergestellt und auch verpackt. Natürlich alles streng nach VW-Vorschrift. Zudem dürfen sie den Ketchup nur an VW "verkaufen".
2. Die Wurst wie auch der Ketchup wird nur in Wolfsburg und Umgebung in den EDEKA´s verkauft, sowie in den Kantinen von VW und verschieden Ständen an den Werkstoren. Zumindest bisher, ob eine Erweiterung in Planung ist, wer weiß...😁MFG
moin heinze,
danke für die infos. Anscheinend sind
die würste und der ketchup, die hier dann sehr sporadisch
auftauchen, EDEKA irrläufer - grins.
Ich bin nicht böse drüber
grüssle aus dem schwarzwald nach südschweden
willi