ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wiederverkauf A6 Avant in silber statt schwarz

Wiederverkauf A6 Avant in silber statt schwarz

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 2. Januar 2013 um 18:56

N´Abend zusammen,

nach meinem Entschluß meinen A6 in schwarz zu bestellen habe ich heute nen silbernen mit Optipaket und S-Line ext gesehen!

Man .. das sah echt gut aus .... ich weiß Opi Farbe etc. abber mir gefällt der echt.

Wie siehts mit dem Wiederverkauf aus in ein paar Jahren!

Super ... weil es wenige gibt!

Egal ... Hauptsache die Ausstattung und der Motor passen??

 

Bin gespannt auf Eure Meinung!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Einen Aufpreis für anders geformte Plastikteile und ein lächerlich hartes Fahrwerk zu bezahlen habe ich bei einem 4F einmal gemacht. Schad' ums Geld, das Einzige, das man wirklich erkannt hat waren die grossen und breiten Räder.

Silber ist als Farbe ok, es gibt erheblich mehr Personen, bei denen schwarz ein KO-Kriterium darstellt.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich finde Silber vor Allem in Kombination mit SLine Exterieur und der Rotor Felge absolut top und es hat den Vorteil die absolut pflegeleichteste Farbe zu sein.

Bei mir stand für den S6 Havanna, Silber oder Oolong zur Debatte, ich habe mich dann ganz am Schluss nachdem ich es zweimal in natura gesehen habe für Oolong entschieden.

Gegen Havanna sprach, wie es bei Nebel aussieht, so leicht bräunlich und, dass es eben schwarz ist und man daher jeden Fleck und Minikratzer sieht, was mich persönlich am Silber stört ist, dass es etwas platt wirkt, wenig Glanz und Tiefe hat, das kann BMW besser, daher habe ich Oolong gewählt.

Die optimale Farbe für mich hat Audi aktuell beim A6 leider nicht im Programm, das daytona gibt's beim S6 nur als Indiviuallack, das war es mir nicht Wert vor allem weil gefühlte 99% aller grauer Audis diesen Lack tragen, das Suzuka grau fand ich noch sehr schön und mein Lavagrau haben sie unverständlicherweise beim Allroad nicht mehr im Programm, somit wurde es eben nun ein S6 in Oolonggrau, ob das nun die richtige Wahl war weiß ich in 4-5 Wochen...

Also ich bin mit meinem silbernen S4 noch immer sehr zufrieden.

Verdunkelte Scheiben und schöne Felgen und schon sieht das "Rentnersilber" richtig sportlich aus.

Silber ist mein S4 nach drei schwarzen S3 deshalb geworden, weil es so herrlich unempfindlich gegenüber Schmutz ist (ich hab's nicht so mitm Autowaschen).

Der Wagen sieht eigentlich nie schmuddelig aus, auch im Winter nicht.

 

Mein nächster Wagen (S6 oder A6 Allroad) wird vermutlich auch wieder etwas in der Richtung.

 

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

volle Zustimmung!

Schwarz war eine schlechte Wahl :(

Ich hoffe nicht, habe die gleiche Farbe wie bei deinem A6 bestellt :D

Scharz ist keine Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von ffuchser

Scharz ist keine Farbe!

"Scharz" ist noch nichtmals ein Wort!

*Klugscheissermodus an*: Schwarz ist im physikalischen Sinn per Definition eine "unbunte Farbe"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Wiederverkauf A6 Avant in silber statt schwarz