Wiedergabeliste Audio 20 mit Garmin Map Pilot Bildschirm
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen besitze ich einen CLA Shooting Brake und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
Ich bin schon länger hier im Forum generell unterwegs, letztens im Volkswagen Forum.
Der Titel zum Thema könnte etwas verkehrt sein, ich bitte dies zu entschuldigen, aber mir fiel nichts besseres ein. Beim nächsten Mal vielleicht. So, jetzt zu meiner Frage:
Ich habe also das Audio 20 mit diesem Garmin Map Pilot Bildschirm. Dort hat man ja die Möglichkeit, das Radoi, Medien, Navi usw auszuwählen. Ich besitze ein iPhone 7 plus und dort nutze ich als Musikdienst die Apple Music App. Es funktioniert auch alles tadellos, d.h. ich erstelle Playlists oder wie das auf dem Bildschirm heißt "Wiedergabelisten" und kann diese dann nacheinander ansehen, mit der Rad auswählen und anhören. alles super soweit. Wenn ich aber die "Wiedergabeliste" auswähle, dann erscheinen immer ca. 12 (Ordner??) mit der Aufschrift "Auswahltaste 1, Auswahltaste 2, usw... Ich habe nur 6 oder 7 Playlisten auf dem Handy. Auf dem Bildschirm werden mir mindestens 20 angezeigt, davon 14 mit dieser "Auswahltaste".
Frage: Wie kriege ich diese "Auswahltaste" weg? Ich will nur meine eigenen Playlisten sehen. Das nervt total.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
LG
Angelo
25 Antworten
Zitat:
@osTec schrieb am 28. April 2018 um 06:59:08 Uhr:
Die Audioqualität bei der Wiedergabe über Bluetooth ist deutlich schlechter als über das Kabel. Man hörten den Unterschied schon deutlich !
Außerdem kannst du bei Apple Musik über Bluetooth weder deine Playlisten auswählen noch werden dir Cover Bilder angezeigt.
Du kannst also über Bluetooth nur Titel innerhalb der Playlist in der du dich gerade befindest wechseln, nicht aber die Playlist selbst.
Also am besten das iPhone immer mit Kabel anschließen, wird dann ja auch praktischer weise gleichzeitig geladen 😉
Allgemein ist der Klang des Audio 20 sehr gut.
Ich kann die Playlist auch über Bluetooth wechseln.
Hallo zusammen, sorry, wenn ich das Thema erneut wiederbelebe, Es geht aber diesmal nicht um diese merkwürdigen "Auswahltasten". Folgendes: Bisher nutze ich ja die Apple Musik App. das heißt, ich wähle Alben oder Playlists aus, lade diese ggf. auf mein Iphone runter und schliesse es per USB im Auto an. Schon kann ich die Playlisten und Alben sehen oder auch Cover auswählen usw. alles prima. Jetzt habe ich aber einen Testmonat von Amazon Music Unlimited. Wollte ich mal ausprobieren. Also auch dort einige Playlisten runtergeladen, auch einige Alben. Aber wenn ich dann mein Handy per USB verbinde, findet mein Radio kein einziges Lied. Ich muss dann manuell die APP am Handy starten und das z.B. das erste Lied in einer Playlist auswählen. Dann spielt er diese Playlist auch durch. Ich kann auch innerhalb dieser Playlist Titel vor und zurück. Auch mysteriös: er findet auch nur diese eine Playlist. Keine weiteren. Was mache ich falsch? Wie ist das eigentlich, wie synchronisiert das Radio sich mit den verschiedenen Musikdiensten? Ich müsste doch irgendwo auf aktualisieren gehen können?? Vielen Dank im voraus. Angelo
Das ist so völlig normal. Playlisten auswählen kannst du nur über die iPod-App.
gibts neuigkeiten bei dem problem mit den auswahltasten? ich habe mittlerweile 24 stück davon und muss die dauernd im comand online meines v überscrollen.
legt das comand die listen an oder macht das mein iphone? im telefon selbst tauchen die ja nicht auf.