Wieder neu aufbau von meiner Lady
ich suche dringend eine tuningmotorhaube für meine Lady Variant 1,8i 90PS wo finde ich sowas, ich bräuchte noch eine böse badlookmaske ( sehr böse ) bitte um hilfe bzw. links....
21 Antworten
nö da ist noch ein bissel mehr drinn zb teile einer golf front unten und Xenon vom audi und viel gute spenglerarbeit
aber lass dir von urrus seine Fotolovestory schicken Mauzz
Zitat:
Original geschrieben von nemesis1000
ja was heißt von der stange so viele haben die blende nun auch nicht^^ und die stoßstange ist doch von rieger oder? is doch auch von der stange^^ alsokann auch keine rieger sein sieht der von rieger dennoch ähnlich.mfg nemi
die stoßstange ist von Mattig ^^
so bekomme heut mal einen Leihwagen ( ENDLICH ) und was für einen ...lol einen VW Tiguan
hier iss ein bild von dem Monster^^
http://www.autofans.us/.../LA%202007%20Volkswagen%20Tiguan%201.jpg
Ähnliche Themen
Moin, also bevor du anfängst die ne neue Frontmaske zu basteln kannst du ja erstmal versuchen die alte zu reparieren. Der rest davon liegt ja auf der Windschutzscheibe wenn ich richtig sehe. Das wäre aufjedenfall einfacher als eine neue umzubauen. -und billiger-
Sieht übrigens aus wie eine von Rieger, hab auch noch soeine Front liegen wo der Blick mit in die Blinker geht. Sieht ja besser aus aber Passgenau ist die mal garnicht... Da passt selbst die von ebay besser...
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
nö da ist noch ein bissel mehr drinn zb teile einer golf front unten und Xenon vom audi und viel gute spenglerarbeitaber lass dir von urrus seine Fotolovestory schicken Mauzz
@UURRUS
kannste mir die bilder schicken? wäre echt lieb von dir das interessiert mich nun echt total
kannste an: a.hoehmann@gmx.de schicken vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von boehseronkel79
so bekomme heut mal einen Leihwagen ( ENDLICH ) und was für einen ...lol einen VW Tiguanhier iss ein bild von dem Monster^^
http://www.autofans.us/.../LA%202007%20Volkswagen%20Tiguan%201.jpg
wenn da noch nen Bullenfänger odda ein Polterschild dranmontierst haste immer nen parkplatz