ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wieder neu aufbau von meiner Lady

Wieder neu aufbau von meiner Lady

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 8:22

ich suche dringend eine tuningmotorhaube für meine Lady Variant 1,8i 90PS wo finde ich sowas, ich bräuchte noch eine böse badlookmaske ( sehr böse ) bitte um hilfe bzw. links....

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 31. Mai 2009 um 9:15

meiner meinung nach ist es eine ganz normale motorhaube... also schrottplatz ? ? !!!

die badlookmaske bekommste von e-bay!

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von nobse35i

meiner meinung nach ist es eine ganz normale motorhaube... also schrottplatz ? ? !!!

die badlookmaske bekommste von e-bay!

ich will ja nix normales von der stange^^

am 31. Mai 2009 um 9:24

dann heißt es selber bauen! aber alle normen einhalten! man darf ja nur bis zu einem bestimmten grad die scheinwerfer verdecken!

oder du guckst mal hier bei den anzeigen..evtl. hat jemand noch sowas zum verkauf...

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 9:29

die scheinwerfer darfst du max. 30% von 100 abdecken das weiß ich....

aber thx für den tipp

wie hasten das mit der motorhaube hinbekommen sieht ja extrem aus

Zitat:

Original geschrieben von boehseronkel79

die scheinwerfer darfst du max. 30% von 100 abdecken das weiß ich....

aber thx für den tipp

"30% von 100" ist wie "60 km/h Kilometer pro Stunde".

Pro-Zent heisst ja schon 'von hundert'.

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

wie hasten das mit der motorhaube hinbekommen sieht ja extrem aus

das hat geknallt und die motorhaube ja dann eben so komish was :D

am 31. Mai 2009 um 12:02

ich würd die so lassen die haube die hat so keiner issn einzelstück tja und maske wie schon gesagt wurde ebay oder selber bauen .

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 12:11

kleiner scherzkeks^^ klar mom ist sie ein Einzelstück aber was will ich mit einen DACH ??

mit der maske kann ich mir ja eine holen ( badlook) und dann mit glasfaser bearbeiten oder?

am 31. Mai 2009 um 12:21

Jo glasfasermatten,spachtel schleifpapier usw eine normale also mit vw zeichen hab ich noch im keller liegen.

am 31. Mai 2009 um 15:04

Selber bauen kannich nur empfehlen. hehe Aus ner Ori ein Unikat, das is meine!!!! Viel Spaß und gute Laine dabei. 

ja was heißt von der stange so viele haben die blende nun auch nicht^^ und die stoßstange ist doch von rieger oder? is doch auch von der stange^^ alsokann auch keine rieger sein sieht der von rieger dennoch ähnlich.

mfg nemi

Wenn du was individuelles willst, dann kannst du nur selber bauen oder bauen lassen. Kannst dir ja mal meine Front angucken. Die ist individuell. :D

jo das is mir auch schon aufgefallen wie hasten die hin bekommen alleine gebastelt? odda machen lassen?^^

sieht irgendwie aus wie ne front vom 3b passat^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wieder neu aufbau von meiner Lady