wieder ne frage zur optik
erstmal hallo
also ich hab mal ne optikfrage. ich hab nen golf 2 4 türer und hätte gern andere türgriffe vom audi oder so.
nur ist die frage wo kann ich sowas machen lassen? und was würde das kosten? und was muss alles gemacht werden?
danke
ciao
Ähnliche Themen
18 Antworten
das ist das Beste, finde ich....
ganz schön viel chrom und dann noch das schloß 😁 ich finds am besten auf schrotti gehn nachm audi 100 bj 77 mit 4 türen schaun die hintern abbauen und dann am in die vorderen vom golf. aber chromklinken kommen nur bei schwarzen bzw. dunklem autos gut! ist halt geschackssache!
@matrixhce
mir ging es bestimmt nicht um die Chromklinken vom 200er, ich rede von den gammligen (hättest du auch merken müssen denn ich schrieb ja "sind halt flach"😉 B3 und B4 (und sonstwo) Audi Griffen. Die find ich langsam einfach zum spucken.
Der Audi 200 ist in jeder Lage über jeden Zweifel erhaben, einach ein elitäres Auto mit unglaublichem Stil und beeindruckender Technik + Ausstattung!
Nicht umsonst hab ich mir, der BMW Fan unter den BMW Fans, einen 200er 2.2 20V Turbo zugelegt nur um ab und zu mal damit durch die City zu cruisen und einfach mein State of the Art 80er Jahre SupernobeloberklasseFlair zu geniessen... (außerdem ist mein 5er auf langen Etappen einfach zu laut) Einfach ein Hammer Auto! Doch das stand ja eigentlich nicht zu Diskussion... Leider hab ich nen Facelift 200er und der hat eben auch diese "tollen" Griffe. Aber wenigstens Serie.
- Bearfoot335i -