ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wieder ne frage zur optik

wieder ne frage zur optik

Themenstarteram 13. August 2003 um 7:13

erstmal hallo

also ich hab mal ne optikfrage. ich hab nen golf 2 4 türer und hätte gern andere türgriffe vom audi oder so.

nur ist die frage wo kann ich sowas machen lassen? und was würde das kosten? und was muss alles gemacht werden?

danke

ciao

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wenn Du es richtig machen lassen willst dann wirds sicher etwas teuer. Mußt zum Karosseriebauer der schweißt dir die dinger ein, das Gestänge muß dann angepasst werden und hinterher natürlich die lackierung

Themenstarteram 13. August 2003 um 7:39

und was sowas in ca. kostet weisst du das vielleicht auch?

am 13. August 2003 um 8:55

Bei mir , wollte einer die Türgrife an den vorderen 2 türen an nem polo einschweißen für 50 euro in ner hinterhof werkstatt. Dann käme da noch die lackierung dazu ich denke für deine 4 Türen kannst du mit etwa 400-600 Euro rechnen,dann sind deine türen aber komplett beim lackierer gelackt.

Gruß Freddi

PS:ich wollte das erst auch an meinem golf machen war mir dann aber zu teuer und bin auf porsche griffe umgestiegen , audi hat ja eh schon fast jeder drinn.

also ich hab auch nen viertürer und hab mir mal in ner werkstatt nen angebot geben lassen, incl matterial und rechnung wollten die 600 euros haben.

fand ich schon was heftig.

momentan hab ich noch die originalen griffe drauf, schlosslos rundum...wollte die demnächst einfach mal in wagenfarbe lackieren, sieht sicherlich auch geil aus...

Wie findet ihr die Sache mit den Türgriffen vom Fiat Barchetta? Ich find, das ist immmernoch am individuellsten, man sieht sie sehr selten und ist halt noch n bisschen chrom im Spiel...

Mfg

- Bearfoot335i -

Ich find die originalen irgendwie immer noch am schönsten.

@Bearfoot335i: Finde die Griffe auch geil! Die bekommt man glaube ich bei Suspension Supplies mit Einschweißblech.

Cya

jau die vom barchetta sind auch nicht schlecht, aber schon griffe vom passat 35i sehen auch nicht schlecht aus....

würde gerne mal wissen, was man ändern muss, um die dran zu bekommen...

am 13. August 2003 um 14:36

hat an meinen 1er cabrio crom klinken vom audi 100 bj 77, sah bzw. sieht extrem geil aus auf nem schwarzen auto und umbauen mußte da auch nix.

Zitat:

Original geschrieben von Reality

jau die vom barchetta sind auch nicht schlecht, aber schon griffe vom passat 35i sehen auch nicht schlecht aus....

würde gerne mal wissen, was man ändern muss, um die dran zu bekommen...

Kann ich Dir demnächst beantworten ;):D

am 13. August 2003 um 16:54

Wie weit ist es gekommen, das man in seinen VW Griffe von einem FIAT macht !!!! :(

Am besten noch die guten Motoren von denen, was ??? :)

Wer mich liest kennt meinen Standpunkt.........original ist immer noch am besten.....klar, sollten schon mit den schwarzen Blecheinsätzen sein und wenn man Fernbedienung hat schloßlos, aber ansonsten.......Audigriffe sind auch wieder nur ne Modeerscheinung, wie M3-Spiegel, Grill ohne VW-Zeichen etc.

@ matze jo das weiß ich...und wenns nicht zu viel ist, dann würde ich das auch in erwägung ziehen...

und zum thema, klar sind die originalen griffe nicht schlecht, allerdings sind mir mit der zeit schon so einige kaputt gegangen, bzw. wurden kaputt gemacht, und der einbruchsschutz mit den dingern ist nicht wirklich hoch.

hab jetzt die doofen doorplates drauf, gekoppelt mit ner original zv, griffen ohne schloss und ne alarmanlage, und trotzdem hamse das letztens wieder versucht die schweine!

@ 16_Fan

Audi Griffe sind wie ich finde die totale Wurst, jeder (naja...) hat Sie dran und wirklich schön find ich sie auch nicht. Sind halt flach. Aber auch andere Väter haben schöne Töchter, der Barchetta mag nicht das gelungenste Auto von Fiat sein (welches ist dann gelungen??) aber die Klinken sind geil! Und oft genug hab ich auch Golfs mit nem Ferrari Aufkleber gesehn... Was soll das? Und Ferrari gehört ja leider zu Fiat. :D

Und Grills ohne VW Zeichen find ich garnicht das es ne Modeerscheinung ist, schon mein Vater hatte an seinem Einser Polo das Zeichen weggemacht "wegen Understatement" { O-Ton Vati

MfG

- Bearfoot335i -

am 15. August 2003 um 18:42

die vom 77 audi sind nicht flach hier hast ein bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen