Wieder mal Felgen!
Hi... ich habe immernoch eine unwissenheit im Thema Felgen 🙂
Also, wenn ich z.b. 7 x 15 ner Kaufen würde... Wie kann ich vorher wissen wie breit meine felgen sein dürfen? Also jetzt so das ich nicht bördeln muss.
Oder kann man das nicht "errechnen" & "ausmessen".
Muss man das testen? mfg, moo
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Man sollte aber auf alles vorbereitet sein 😉
Das nimmt aber hinterher den Spaß! 😁
Sollte man aber immer ... 😛
Ok habe mich für die 15ner und ET 35 mit 195/50 entschieden 😁
Dann muss ich halt bördeln 😁
EIntragen lassen kostet rund 50 € ja?
mfg, moo
Zitat:
Original geschrieben von m00_
Eintragen lassen kostet rund 50 € ja?
Ja So grob ! Meine Kombination auf meinem Winterauto hat rund 90 gekostet 😉
Zitat:
Ok habe mich für die 15ner und ET 35 mit 195/50 entschieden 😁
Dann muss ich halt bördeln 😁
EIntragen lassen kostet rund 50 € ja?
mfg, moo
Also wenn du das Serienfahrwerk hast, dann solltest du mit 25 Euro hinkommen, ist ja dann ne ganz normale Eintragung.
Ähnliche Themen
Und wenn sie dann sagen Bördelln dann halt bördelln. Bei mir gingen 7X15 Et 25 nicht Ohne bördeln drauf warn G2 Gl 4 türer Ohne Zierleisten allerdings 60/40 Fahrwerk da musst ich alle 4 Bördelln lassen. Axo Bereifung war 195/50 r15
Zitat:
Original geschrieben von fuego-88
205 R13 willst du ein skatbord bereifen oder ein auto
Ich glaube er hats kapiert! 😉 😁
Ich hänge meine Frage gleich mal mit dran an den Felgen-Thread:
Könnte Borbet BS in 9*16 bekommen. ET05 und ET25. Alle sind vollpoliert (vom Kumpel selber gemacht). Reifen sind natürlich auch dabei. Wenn ich heute noch ein Bild bekomme stell ich es sofort rein.
Was würdet ihr max dafür ausgeben? Keine Macken etc.
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Ich hänge meine Frage gleich mal mit dran an den Felgen-Thread:
Könnte Borbet BS in 9*16 bekommen. ET05 und ET25. Alle sind vollpoliert (vom Kumpel selber gemacht). Reifen sind natürlich auch dabei. Wenn ich heute noch ein Bild bekomme stell ich es sofort rein.
Was würdet ihr max dafür ausgeben? Keine Macken etc.
Nuja, nen Hunni kannste schon ausgeben ... hast dann halt nen Design was Geschmackssache ist ... viele schwören drauf, aber mein Fall ists nicht! 😉
Daher setz ich so niedrig an! 😁
Ich halte das auch für einen Trend der vorbei geht! 😁
@moo_ was für welche sind es jetzt geworden?
Aha, also ich rechne mal mit stark mer als nem Hunni. 😉Gefallen dir die Felgen nicht oder das hochglanzpolierte?
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Aha, also ich rechne mal mit stark mer als nem Hunni. 😉Gefallen dir die Felgen nicht oder das hochglanzpolierte?
Finde das Felgendesign absolut bescheiden ... das Polierte ist für mich kein Problem! 😁
So 😁
http://www.ronal.de/showroom/zoom/images/R38_4_Loch.jpg
die sinds geworden mit 195/50R15
bisschen dezenter 😁
Zitat:
So 😁
http://www.ronal.de/showroom/zoom/images/R38_4_Loch.jpg
die sinds geworden mit 195/50R15bisschen dezenter 😁
Sehen doch ganz nett aus! 😉
Moin ..
Will demnächst mal endlich frische felgen raufziehen weil ich die standarddinger nicht mehr sehen kann. Bin nur total unerfahren auf dem gebiet. Also zur zeit hab ich 13" große drauf. Wollte fragen wie groß neue felgen bei serienfahrwerk sein dürfen ohne dass man am ende noch zum bördeln gezwungen ist. Und was für ne breite angemessen ist wenn ich dann noch etwas später n 32er Lenkrad verbauen will.
Thx 4 help
h0rst