ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wieder ist eine Saison rum...

Wieder ist eine Saison rum...

Themenstarteram 3. November 2006 um 20:24

So und schon wieder ist eine Saison rum und schon wieder steht mein CTR bis April in der Garage, hat er sich auch verdient bin schließlich unglaubliche 900km seit April dieses Jahres mit ihm gefahren. Bleibt für mich nun eine Frage, was mache ich jetzt so lange??? Irgendwelche Bastelarbeiten am Auto??? Ist jetzt schon ziemlich langweilig... Aber wenigstens sind heute meine neuen Räder gekommen :D Thomason TN1 in 8,5x18... :D so habe ich zumindest schon mal bißchen was an Mehrwertsteuer gespart. Was plant Ihr so während der Winterpause, falls Ihr euren CTR auch stehen laßt???

Ähnliche Themen
21 Antworten

jojojo,

meiner rollt noch nächste woche und dann kommt er in den winterschlaf....

Naja winterprojekte sind bis jetzt karosserie cleanen und ne neue "tres chic" lackierung........

Gruß

ChrisCTR33

Ich bin seit April 15.000 Km gefahren und im Winter wird er auch gefahren :D

... und die Wintersaison ist da :) Wird im Winter genauso rangenommen wie im Sommer. Ist ja schliesslich ein TypeR und der will bewegt werden.

ich fahre meinen auch im winter

und ich könnte auch nicht ohne in ;)

geht mir genau so.

bei mir kommt ne neue kupplung rein übern winter, meine ist hin :(

meiner wird nur so ab und zu bewegt ... muss die garage noch leer machen und hoffen dass ich darin noch genug platz find um den R da rein zu stellen ... planen tu ich nichts großes ... vorne boxen, facelift rückleuchten ... das ja nichts großes ... und n neuer auspüffchen hätte was ... aber dazu mach ich hier sicher nochmal n fred auf :D ;)

Das ganze Jahr ist Saison :D

Jetzt am Montag die Winterschlappen drauf und gut.

Habe seit März 11.500km gemacht mitm Hobel auf den Spaß möchte ich nicht verzichten.

scheisse der winter kommt :D ....werde ende november die winterpellen draufziehen lassen. gefahren bin ich dieses jahr unglaubliche 20000 km und auf der Uhr stehen 117500...noch 2500 bis zur 120000er die dann im januar ansteht.

bin seit april vielleicht 2tkm gefahren lol.

Meiner wird aber auch wieder im winter gefahren, winterreifen sind schon drauf :)

ich bin mit meinen heuer schon 28000km gefahren

hab jetzt auf der uhr 49850km

Hi,

meiner bekommt next week den fälligen Ölwechsel, Radlager und Winterpellen.

Hey Chris, Du hast mich fast eingeholt :( - naja, aber dafür ist meine 120.00er Inspektion hinfällig ;)

hab vorhin die winterpellen aufgezogen! ist zwar dieses jahr extrem früh für meine verhältnisse, hab aber die woche auch schon schnee gesehen.

grüße

Matze

wir hatten hier auch schon schnee, aber meine winterreifen kommen leider erst nächste woche rauf, hoffe so lange hält das wetter.

 

schmiert ihr eigentlich die gummidichtungen ein? und was macht ihr sonst noch so außer winterreifen um den R auf die kalte jahreszeit vorzubereiten?

 

ich hab meinen vor 2 wochen frisch gewachst...frostschutz ins scheibenwischwasser, aber sonst hab ich noch nix gemacht.

haste an den kühlerfrostschutz gedacht?!

 

Die Türgummis habe ich in den 5 jahren noch nie behandlet und er ging bis jetzt immer 1A auf ohne irgendwie dran reissen zu müssen.

wachsen tu ich ihn auch die tage noch, im grunde haste nichts mehr zu tun, aber in berlins strassen wirds ja denke ich mal eh nicht soooo viel schnee geben, oder wohnst du weit ausserhalb auf dem lande?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wieder ist eine Saison rum...