1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Wieder einer

Wieder einer

BMW X5 E70

Hallo zusammen,
habe gestern meine Übergabe gehabt

34 Antworten

von vorne einfach nur bullig .... stark .... super !!!

Ein Traum, hier sieht man wie GENIAL das M-Paket ist! Wann ist endlich Dezember und ich kann meinen neuen X5 in Empfang nehmen 🙁

10. ich hoffe, sie haben euch gefallen
LG
Andy

Sehr schön, auch innen !!!!

Witzig finde ich, dass das Sattelleder auf jedem Photo anders aussieht. Liegt wohl an den Kompaktkameras. In Natura ist es m.E. etwas dunkler, bildhübsch. Trotzdem nix für meine beiden Töchter. Das Hobby meiner Kleinen (17 Monate) ist das Saft- und kakao Spucken....... 😁

Gruss, Drak (lebt mit seinen schwarzen Ledersitzen und dem Alu auch ohne Antidepressiva ganz gut.........)

Hallo Andy,

tolles Auto, wunderschön!!

Viel Spaß damit!

LG Matts

Auch von mir all Zeit gute Fahrt.

Das Leder wäre auch meine erste Wahl gewesen, ist mir allerdings für meine (sportlichen) Zwecke auch zu empfindlich. Leider...

Gruß
Kasilino

hey andy,

wir haben jetzt - bis auf die felgen - aussen und innen identische autos!

muss sagen, die 20" M felge steht ihm sehr gut, besonders gefällt mir das kleine M-logo in der felge... 😉

sehr edles teil... nun viel spass und drive safe!

lg

sven

Hey Andi,

danke für die super Fotos, meiner kommt identisch, nur hab ich Nußbaum Dunkel geordert. Jetzt fällt das Warten noch schwerer, lechz. Hab dortmals auch blind bestellt ohne die M-Bilder gesehen zu haben. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Viel Spaß mit dem Auto.

gruß Pit

(Wenn doch schon Februar wäre!!! 😉)

Schönes Auto, ehrlich gesagt gefallen mir die Felgen nicht, aber Geschmäcker sind verschieden...dafür hast du meines Erachtens die schönsten Auspuffblenden 🙂

Sehen verdammt gut aus...ich hab mal bei AC Schnitzer geschaut, der Preis stimmt so, das ist natürlich viel...sehr viel...und andererseits wirklich gut angelegt...

Ich glaub ich brauch die auch 😁

Deine Antwort