Wieder bei Audi gelandet;) Mein neuer....

Audi 80 B3/89

Hallo Leute, einige kennen mich sicher noch aus nervige Threads und Parkplatztreffen😉

Wie ihr ja alle wisst hat meine Limousine in den Heiligen Hallen der Autoverwertung ihr Ende gefunden,.....

Hab mir nach 2 Monaten Pause wieder einen Audi zugelegt.... Wir könnten uns auch mal wieder im Raum Hessen Treffen... lang lang ists her....

Hier noch ein Bild, in dem Sinne allseits gute Fahrt🙂

Gruß M.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Jow,ich hab mich da jetzt schon mit etlichen Leuten drüber unterhalten,die sich in der Materie auskennen. Iwann erwischt es einfach jedes Cab. Das is jetzt nicht nur bei Audi der Fall. Die Teile sind nie 100% dicht.Deshalb macht die Kiste eig. nur Sinn,wenn man ne Winterschleuder hat.
Haste aber auch beim Coupe die Probleme...😉

Friern da eig. im winter auch die Fenster an den Gummis an?

Wie ist das überhaupt gelöst bei den QP`s, dass da die Scheibe in den Gummis versenkt wird😕

Zitat:

Wie ist das überhaupt gelöst bei den QP`s, dass da die Scheibe in den Gummis versenkt wird😕

Ja diese frieren da genauso ein😠. Und die Scheibe wird beim verschließen der Türe nur gegen den Gummi gedrückt und damit dichtet es dann ab. Aber viele Coupes haben da Probleme,das genau da das Wasser reinläuft.🙁...

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Zitat:

Ja diese frieren da genauso ein😠. Und die Scheibe wird beim verschließen der Türe nur gegen den Gummi gedrückt und damit dichtet es dann ab. Aber viele Coupes haben da Probleme,das genau da das Wasser reinläuft.🙁...

Achso läuft das. Deshalb auch immer der Spass beim Scheiben einstellen...

Da müsste es sone Lösung wie bei den neueren geben,da fahrn die Scheiben nach dem Verschließen des FZg einfach noch ein Stück ins Gummi.

die Version mit dem hochfrieren bringt im Winter auch wenig. Seh ich am 3er Cabrio meines Kumpels....