Wie zuverlässig ist der Status des Bestellverlaufes auf MyVolvo?
Moin,
alle Fragen wurden geklärt, die vor einer Bestellung des Elches wichtig waren. Vielen Dank.
Nun existiert ja MyVolvo, wo gewisse Informationen hinterlegt sind, die z.B. den Bestellfortschritt anbelangen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wir realitätsnah diese Infos sind?
Danke und Grüße
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
😕 Sehr, sehr merkwürdig: Soeben mal wieder den aktuellen Stand angesehen und schon wurde die LZ auf nunmehr 4 Wochen hochgesetzt! 🙄
Das war bei mir ebenso.
3xwurde die Zeit um jeweils 1 Woche hochgesetzt...
Zitat:
Original geschrieben von danfried
Das war bei mir ebenso. 3x wurde die Zeit um jeweils 1 Woche hochgesetzt...
Und wann war bei Dir dann die
effektive Fahrzeugübergabe?
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Hui, soeben bei MyVolvo nachgesehen und siehe da:
Lieferzeit 4 Wochen
16.10. Produktion
17.10. Transport zum Händler
Hallo, bei mir in my Volvo steht was von 5 Wochen, aber keinerlei weitere Angabe zu Produktion etc. > die Felder sind leer. Ich würde gerne mal einen Screenshot von einem anderen My Volvo sehen wo o.a. Punkte aufgeführt sind.
Schöne Grüße, Robert
Ähnliche Themen
Bei mir 15.10. jeweils Produktion und Transport zum Händler. Noch drei Wochen bis Auslieferung.
Ebenfalls steht bei mir der Hinweis, dass die Details des Autos erst nach Auslieferung an mich ersichtlich sind.
Zitat:
Original geschrieben von robert-nrw
Hallo, bei mir in my Volvo steht was von 5 Wochen, aber keinerlei weitere Angabe zu Produktion etc. > die Felder sind leer. Ich würde gerne mal einen Screenshot von einem anderen My Volvo sehen wo o.a. Punkte aufgeführt sind.
Schöne Grüße, Robert
so sieht es bei mir aus !
Ist das ein Bildschirmabdruck von Windows oder iOS?
Bei Windows ist es gefüllt bei mir, beim iOS nicht.
Hat eben mit meinem Händler wg Gewerbehaken telefoniert.
Anlieferung nächste Woche Dienstag o Mittwoch bei ihm.
Dann braucht er noch 1,5 ca für AHK usw.
Zitat:
Original geschrieben von Gösta
Ist das ein Bildschirmabdruck von Windows oder iOS?
Bei Windows ist es gefüllt bei mir, beim iOS nicht.
ist von einem Windows Rechner
Zitat:
Ist das ein Bildschirmabdruck von Windows oder iOS?Bei Windows ist es gefüllt bei mir, beim iOS nicht.
Hat eben mit meinem Händler wg Gewerbehaken telefoniert.
Anlieferung nächste Woche Dienstag o Mittwoch bei ihm.
Dann braucht er noch 1,5 ca für AHK usw.
Hi,
unter meinem iPhone mit iOS7 funktioniert MyVolvo nicht (oder ich bin nicht geduldig genug)...
Auch hier von mir die Frage: Wofür brauch der Händler 1,5 Wochen??? Wagen vorbereiten dauert einen Tag inkl. Zulassung, der Haken 3-4 Stunden maximal. Und das kann ggf. auch parallel laufen. Alles eher eine Frage des "Wollens". 😮
Schönen Gruß
Jürgen
Genau kann ich es nicht sagen.
Liegt auch an mir.
Ich muss ihm noch die Cratus-Felgen vom aktuellen V70 vorbeibringen und das schaffe ich nächste Woche nicht. Der Wagen soll ja auf Winterschuhen stehen.
Ich brauche ihn auch nicht wirklich gleich nächste Woche.
Langsam kommt doch Wehmut auf, die 260 Perde gegen 215 zu tauschen! ;-)
Vater-Sohn-Ausflug am Samstagnachmittag zum Händler.
Volvo ist da.
Allerdings ist das Gelände besser gesichertnals Angela's Handy, so dass ich keine Fotos habe.
Nicht, dass ich zu fett bin, um übern Zaun zu kommen. :-)))
Und Bock, mir die Juwelen am Stacheldraht abzureißen, hatte ich auch nicht. :-)
Aber ich weiss jetzt, wie er aus 50 m Entfernung aussieht.
WEISS.
Zitat:
Bei mir 15.10. jeweils Produktion und Transport zum Händler. Noch drei Wochen bis Auslieferung.
Ebenfalls steht bei mir der Hinweis, dass die Details des Autos erst nach Auslieferung an mich ersichtlich sind.
bei mir ist die Angabe bei my Volvo von gestern 5 Wochen auf nun 3 Wochen gewechselt
> sollte ich auch mal einen Vater - Sohn Ausflug machen :-)
Bei mir auf zwei Wochen und immer noch auf Transport zum Händler.
Kommt ungefähr hin, wenn ich ihn am 08.11. auf MEINEM Hof haben will.
Tipp für den Ausflug: wenn du auch nicht über Zaun kommst (natürlich weil er wie bei mir viieeeel zu hoch ist), hinterher noch ein Eis essen gehen. :-)