Wie zufrieden seit ihr mit eurem Abblendlicht im Vectra C/Signum?
Mahlzeit allerseits,
auf Anregen von "Zerbrösel" hier nun eine kleine Umfrage zum Thema "Abblendlicht im Vectra C / Signum". Da hier desöfteren Klagen über dieses aufkommen, wollen wir mal Umfrage dazu erstellen.
Bitte also nur die Vectra C & Signum Fahrer hier abstimmen - alle anderen klicken auf "Ergebnisse zeigen!".
Schön wäre noch in einem kleinen Post zu erzählen, was genau am Licht schlecht oder gut ist.
Grüße,
QPhalanx
Beste Antwort im Thema
Hi ,
habe das AFL ( BiXenon ) und bin sehr zufrieden !!
mfg
Omega-OPA
129 Antworten
Jup, bin mit dem Xenon zufrieden, leuchten mir hell und weit genug. Nur das ein Brenner schon nach einem Jahr Defekt war.....
Ging nach einiegem hin und her dann doch auf Garantie 🙂
Hallo,
wollte erst kein Xenonlicht.
Hatte dann aber einen Ersatzwagen mit Xenonlicht.
Nach einem anstrengenden Tag war die Beleuchtung bei der Nachtfahrt eine Wohltat (Werbung macht's eben!).
Bin mit den Xenons sehr zufrieden.
Könnten aber etwas weiter leuchten bzw. höher eingestellt sein.
(Aber eigentlich fehlt hier die Rubrik AFL!!)
Gruß
bauto
Hi!
seitdem ich alle 4 H7 birnchen gegen Philips Power2Night GT 150 getauscht habe, bin ich völlig zufrieden.
Hi,
Ich bin mit dem BiXenon (AFL) super zufrieden, kann es jedem empfehlen.
Ähnliche Themen
Hallo erst mal,
ich bin mit dem AFL-Xenon sehr zufrieden, es macht auch sehr viel spass in den kurven damit zu fahren😛.
Es leuchtet die kurve und die Fussgänger gut aus kann man nur weiter empfehlen...😉
Mfg Sigsport
Bin mit dem AFL Xenon sehr zufrieden, hatte den Omega mit Halogen, das waren Kerzen dagegen.
Allerdings bei Schlaglöchern wackelt das Licht kräftig auf und ab und ich glaube nicht, dass es etwas mit der aut. Leuchtweitenregulierung zu tun hat. Kennt das noch jemand ?
Moin, moin,
der Nächste hat auf alle Fälle Xenon!!!!!!
So ein schlechtes Halogenlicht habe ich in noch keinem anderen Auto erlebt. Da war mein G-Astra um Längen besser.
mfg
Bei mir in der family gibts einmal
Signum mit Bi-Xenon AFL --> rundum zufrieden
Vectra Car. H7--> unheimliche funzel
deshalb seit gestern upgrade auf Philipps Extrem Power H7
und scheinwerfer mal nach der 1% regel hochgeschraubt (im selbstversuch auf blendung untersucht (nicht vorhanden)
gehts deutlich besser.
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,der Nächste hat auf alle Fälle Xenon!!!!!!
So ein schlechtes Halogenlicht habe ich in noch keinem anderen Auto erlebt. Da war mein G-Astra um Längen besser.
mfg
Aber Vorsicht! Versprich Dir nicht zu viel von dem Xenon...das Opel-Xenon soll nicht das Beste sein (vorsichtig formuliert) Ich glaub, im AutoBild-Vergleichtest vor 2 Jahren hat das von 10 getesteten den letzten Platz belegt: Helligkeit i.O.- Fahrbahnausleuchtung Katastrophe.
Fliegenfranz
Zitat:
Original geschrieben von slava-cottbus
Hi!seitdem ich alle 4 H7 birnchen gegen Philips Power2Night GT 150 getauscht habe, bin ich völlig zufrieden.
Habe mir die White Hammer reingeschraubt (Testsieger bei H7; 11 Euro/Paar bei OBI) und bin zufrieden. Kommt aber auch auf den Reflektor an. Ich kann nur B-Klasse und Polo IV beurteilen.
Fliegenfranz
Zitat:
Original geschrieben von Fliegenfranz
Aber Vorsicht! Versprich Dir nicht zu viel von dem Xenon...das Opel-Xenon soll nicht das Beste sein (vorsichtig formuliert) Ich glaub, im AutoBild-Vergleichtest vor 2 Jahren hat das von 10 getesteten den letzten Platz belegt: Helligkeit i.O.- Fahrbahnausleuchtung Katastrophe.
Da wurde aber nicht das Xenonlicht vom Vectra getestet sondern das Halogenlicht. Das Xenonlicht "AFL" ist nämlich eine Wucht.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Das Xenonlicht "AFL" ist nämlich eine Wucht.
Hallo Caravan16V,
kann ich nur bestätigen.
Grüsse
Joe