ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wie würdet ihr euer Auto bauen ?

Wie würdet ihr euer Auto bauen ?

Themenstarteram 15. September 2006 um 20:57

Wie wäre es damit:

VW Eos 1.8 TSI 4Motion, mit 20" vom Audi A8, Lavagrau Perleffekt.

Wie würdet ihr euer Auto bauen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Man wird ja noch träumen dürfen.

Lupo V10 TDI :D Der Porschekiller

Dann werden zwar die Turbolader die Fahrersitze einnehmen aber egal

hab da letztens ne seite im internet gefunden, da gibs nen BORA mit 5r tdi aus dem touareg. die seite lautet www.pohlen-racing.de das wär schon was für mich,aber im innenrauf ein bischen mehr luxus.

Passat Variant R5-TDI 4Motion mit 7-Gang-DSG und Luftfederung, in weiss-metallic :)

Golf 2 mit 1.8 16V KR BITurbo und Allrad

Hach das wär was :D

Themenstarteram 16. September 2006 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Man wird ja noch träumen dürfen.

Lupo V10 TDI :D Der Porschekiller

Dann werden zwar die Turbolader die Fahrersitze einnehmen aber egal

umgekehrt wäre es spannender: phaeton mit dem 3L tdi aus'm lupo und 155er reifen :-)

Entweder Corrado V6 (R32) 4Motion mit Biturbo oder Polo 2 Steilheck mit Rieger-Breitbau, Heckantrieb, VR6-Biturbo als Mittelmotor und so´n paar kleien Spielereien. :D

Oder realistischer ne Polo 2 Ratte mit ordentlicher G40-Power, ranzigen Pirelli-Felgen, 70er Jahre Schalensitzen mit Holzkugelauflagen, Spucknapflenkrad mit Knauf zum kurbeln, Chromtürgriffe und -Stoßstangen, Motorhaube mit Kunstleder bezogen, Latt grau-matt, usw.

Corrado 3.2l FSI mit Kompressor und Allrad, Porsche-Turbo´s, Hartmann und KW-Gewinde, Karosse dezent clean, Audi-Griffe und Bi-Xenon mit venünftigen Klarglas ohne Angel-Eyes !

Aber das würde mit schon reichen

Jetta 2.0 TDi mit Twincharger DSG und 4 motion

und als Wochenend Auto G5 R32 mit HGP Biturbo

Also aus dem 3L Lupo einen 3,0L Hubraum Lupo machen :-)

Allrad und Traktionskontrollen wären sinnvoll.

Oder nn R32 Lupo, Fox ? *g*

Ein T5 mit W12 Motor

Und die sparsame Variante mit V10 Diesel (he he)

Ich glaub wenn ich Autos bauen würde, würde sich das kaum jemand leisten können. Und die die es können haben verdammt viel spass ...

Der W8 Motor im Golf ? (blubbert bestimmt gut)

Golf 1, Orciari Body Kit, 3-teilige BBS hinten 11x15 vorne 8,5x15, Slicks, 2 König Vollschalen, Heliosblumetallic und als Antrieb R32 Motor BiTurbo von HGP und dann mit 7 Gang Tiptronic aus dem Ferrari Enzo, auspuffanlage von vorne bis Hinten Hartmann Phase III, Fahrwerk KW Gewinde Var. III ...

ah einfach nen Atom mit 1.6er sauger oder so evtl noch nen 1.8ter aber nix unter 220ps*G*

für die bab evtl nen normalen A8 und fertig

Karosse: VW T2b Bus (kein Camper) :D

Motor: 2.0 TFSI

Felgen: Porsche Telefonfelgen

Getriebe: 6-Gang

Farbe: So wie meiner jetzt ist, mangogelb/pastellweiss

Ganz einfach: Einen Passat 35i Variant B4 (der beste Passat aller Zeiten) in Highland-Ausstattung mit Klima & AHK (so wie ich einen habe) mit 2.0 TDI (140PS) und Tiptronic. Dann auch noch wie neu hergerichtet, und schon hätte ich mein perfektes Auto. :D

Grüße,

Oliver

A6 allroad 3.0 tdi für 25.0000 euro... neupteis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wie würdet ihr euer Auto bauen ?