Wie würdet Ihr den euren Audi A4 Avant austatten ???
Hallo
Ihr habt ein Budjet von 36 TSD Euro und möchtet einen A4 Avant bestellen !
Wie würde eure Austattung aussehen ???
39 Antworten
Motor egal?
Die Frage steht doch sicher in Zusammenhang mit Deinem anderen Thread, oder?????
Also für das Geld bekommst Du:
2,7 TDI 132kw, mit allen 5 Ausstattungspaketen, zusätzlich noch Xenon.
Es müsste auch Geld z.B. für 18" oder einige kleinere Extras, z.B. Ipod-Adapter oder USB etc. übrig bleiben...
Zieh von dem im Konfigurator angezeigten Preis 10-12% Rabatt ab, dann solltest Du mit dem Budget hinkommen. Dieser Nachlass sollte bei dem Modell drin sein, wenn bald das Nachfolgemodell rauskommt.
Ich habe gerade den 2.7TDI mit allen Paketen, Xenon, Aussenspiegel beheizbar und Ablagepaket konfiguriert und komme auf 40.805.
Abzüglich mind. 10%: Dann sollte es klappen !!!
Ähnliche Themen
So ein Nachlass ist möglich momentan ???
dann wäre der angebotene Wagen ja viel zu teuer !!!
was müßte der Wagen eurer Meinung nach kosten dürfen ?
1. Hand, Bi-Xenonlicht (Xenon plus), Navigationssystem (mit MMI-Bedienlogik BNS 5.0), Sitzheizung
vorn, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, 6x Airbag, Einparkhilfe hinten,
Sportfahrwerk, ZV mit Fernbedienung, Handyvorbereitung, elektr. Fensterheber 4-fach,
Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad (S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
quattro GmbH), Sportpaket (S line Sportpaket advanced quattro GmbH), Lichtpaket, Glanzpaket,
Armauflage vorn, Dachreling (Dachreling blank), Servolenkung, Alu-Felgen (Leichtmetallfelgen18Zoll im
15-Speichen-Design mit Reifen 235/40 R 18 quattro GmbH), Aussen-Temp., Bordcomputer,
Wärmeschutzverglasung (abgedunkelte Scheiben), Nebelscheinwerfer, Innenspiegel autom.
abblendend, Sportsitze, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Kopfstützen vorn u. hinten,
Individualeinbau der quattro GmbH, 12 Volt-Steckdose im Kofferraum, Rücksitzlehne, umklappbar,
Business Comfort, Avussilber 2.0 TDI
EUR 34.780
Jopps, kann ich nur zustimmen = A4 2,7l TDI, alle Pakete + Xenon etc. abzüglich der Prozente u. es müßte passen!
Edit!
Ja klar ist das möglich! Ich hatte mich eigentlich für einen Jahres- oder Halbjahreswagen interessiert, ABER:
Der Neuwagen war glatt ein paar tausender billiger und in meiner Wunschausstattung! *Freude*
das wäre ja ein Hammer Preis oder nicht ?
Welche Pakete meint Ihr denn genau ?
die kann man(n) doch nicht alle miteinander kominieren !
Bis zu 13 % sind immer mal möglich, je nach absatzdruck der Händler...
Klar kann man!
Ich habe z.B:
Design Plus Paket
Business Plus Paket
Business Comfort Paket
S line Sportpaket pro (quattro GmbH)
Konfiguration:
::: büdde hier kliggen :::
Kaufpreis ist irgendwas um 38 tsd...
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Welche Pakete meint Ihr denn genau ?
- Business Comfort Paket
- Business Plus Paket
- Design Plus Paket
- S-Line Advenced Paket
- S-Line Exterieur Paket
Ich selber habe noch das Optikpaket Schwarz dazu bestellt, aber ich habe ja auch einen kleinen Benziner, der mir völlig ausreicht.
so wie unten beschrieben war der Hauspreis 41300,00 EUR ... inkl. 12% Nachlass auf Listenpreis (lt. Konfigurator)
Streich davon weg was du nicht willst, und du kommst in die Gegend deiner Vorstellungen.
Grundpreis 2,7 TDi und 2.0 TDi quattro (125 kW) sind ziemlich identisch.
A4 Avant 2.0 TDi quattro (125 kW)
-Außenfarbe: Avussilber Perleffekt
-BOSE-SoundSystem
-Buisness Comfort Paket
-Buisness plus Paket
-Design Paket plus
-Fensterheber hinten elektrisch
-S line Multifunktionslenkrad
-Fußmatten hinten
-Leder Volterra mit S line Prägung
-Navi plus
-Alufelgen 8Jx18 7-Doppelspeichen-Design
-Audi parking system vonr und hinten
-Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
-Entfall von Typ und Hubraum
-Frontscheibe mit grauen Colorstreifen
-Radschrauben mit Diebstahlsicherung
-S line Exterieur Paket
-S line Sportpaket advanced
-Scheiben abgedunkelt
-Schiebe-/Austelldach elektrisch
-Tagfahrlicht
-Xenon plus
Infos zu den Paketen: http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/a4/pdf.Par.0011.File.pdf
Lieber Bambule03,
nun glaub uns mal endlich 😁
Für 36.000 EUR ist ein 2,7 TDI möglich.....
Kann mir kaum vorstellen, dass die Händler im Norden knausiger sind, als im Westen....
Also einfach mal hingehen und fragen....
warum unbedingt diesel?