Wie würdet Ihr den euren Audi A4 Avant austatten ???
Hallo
Ihr habt ein Budjet von 36 TSD Euro und möchtet einen A4 Avant bestellen !
Wie würde eure Austattung aussehen ???
39 Antworten
Hier mal die Daten zu meinem Volvo
2.0 D mit RPF
Summum Paket
Bi-Xenon
Verbundglass
Dachreling
Hi-Performance
Ist 1.Hand und wurde am 17.11.2004 zugelassen, unfallrei natürlich. Km Laufleistung aufgerundet 35.000 km !
S-Line Sportfahrwerk
Hallo,
mich würde folgendes mal brennend interessieren:
Bei dem S-Line advanced Paket ist die Rede von einem Sportfahrwerk, ebenso wie beim S-Line Pro Paket.
Wenn ich jedoch bei Audi einen A4 mit dem advanced Paket konfiguriere, werden zwei unterschiedliche Fahrwerke angeboten und ein Schlechtwege Fahrwerk, welches aufpreisflichtig ist.
Meine Frage: Wie unterscheiden sich die beiden Sportfahrwerke.
Bei dem einen wird eine 20mm Tieferlegung angegeben.
Was aber bedeutet der einfache Begriff "Sportfahrwerk" in dem advaneced und Pro Paket?
Steckt hinter dem Sportfahrwerk automatisch die Fahrwerkstieferlegung?
Marco
Beide Sport-Fahrwerke sind um 20mm tiefer gelegt. Das Sportfahrwerk der Quattro GmbH ist zusätzlich etwas besser abgestimmt.
S-line Fahrwerk
Okay, besten Dank. Dann bin ich ja mal beruhigt.
Ich bin nämlich eben auf Zufall darauf gestoßen.
Man macht sich ja doch ein wenig verrückt, während man sich auf das neue Auto freut.
Ich war mir nämlich nicht mehr so sicher.
Ähnliche Themen
Ist schon klar, wenn man nicht so genau hinschaut, ist es auch verwirrend. Die 20mm-Tieferlegung des Quattro-Fahrwerks stehen übrigens bei den Innenfarben, Unterpunkt S line Sportpaket advanced. (Da soll einer duchsteigen....)
S-Line
Danke.
Die richtigen Sitze zu finden, war auch sehr verwirrend. Hoffetnlich ging da alles glatt. Der Wagen soll am 18.06. kommen. Ich würde am liebsten noch die Farbvariante ändern, leider wahrscheinlich zu spät.
Auch erst jetzt wurde ich darauf hingewiesen, dass man Avussilber mit S-line für einen geringen Aufpreis erhalten kann und nicht wie ursprünglich angegebene 2.250 Euro.
Das ärgert mich total, denn nun ist der Audi "nur" Lichtsilber mit schwarzem SinlgeFrame
Du hast doch hoffentlich das Design Plus Paket genommen. Das kostet weniger als die Metallic-/Perleffekt-Lackierung und beinhaltet zusätzlich Glanz- und Lichpaket und 17''-Felgen.
(Leider müsste man für Avussilber trotzdem noch etwas dazu bezahlen, darum habe ich "nur" Quarzgrau.
Design Plus
Nein, leider nicht.
Aber das Lichtpaket und 18"-Felgen habe ich.
Glanzpaket ging leider auch nicht, da ich das Optikpaket habe. Konnte nicht beides zusammen nehmen.
Ist schon klar, dass sich Glanzpaket und Optikpaket nicht kombinieren lassen. Aber bei Anwahl des Design Plus Pakets kostet das Optikpaket nur 235,- Euro. (Die Kombination habe ich nämlich auch!)
So richtig gut vorbereitet bzw. gut vom Freundlichen beraten scheinst Du mir aber nicht zu sein/worden zu sein.
Aber jetzt ist es sowieso zu spät. Freu Dich wie viele hier auf Deinen Neuen.
Nein, leider nicht. Dumm nur, dass der Freundliche ein Bekannter von uns ist, aber eigentlich ein VW Verkäufer ist.
Ich habe einige Nächte am Rechner verbracht, bis ich den Audi endlich tip top zusammengestellt hatte.
Naja, jetzt ärgert mich lediglich die Farbvariante, sonst stimmt alles.
Viell. noch eine Frage: Wann ist das T beim TFSI rot? Sicher bei der 220 PS Maschine oder?
Ja, ich freue mich wie ein kleines Kind. :-)