WIe würde ein b4 mit einem A6 singlegrill ausehen?
Hallo
Mich würde mal interesseien wie ein b4 mit dem neuen Grill vom a6 aussehen .
Ich fidne den grill so geil. Kann man bei ebay für 299 kaufen für den b4.
Habe ihr evtl pics vom umbau?
danke
19 Antworten
Das letzte Bild ist saubere Arbeit, aber trotzdem passt das große Maul nicht 100%ig zum B4!
Lasst doch die B4er wie sie sind, das Auto ist eine runde Sache! Jedes Auto hat (s)ein Gesicht, einer Katze operiert man ja auch kein Nilpferdmaul hin, damit sie bulliger aussieht!
Das einzige, was akzeptabel war, war die Nase des ersten A 4 an einem gut gearbeiteten Cabrios von der Stylinggarage Ingolstadt. Aber auch das betonte noch die Horizontale, lief in der Längs- und Querlinie.
Also lasst ein ordentliches Auto im Originalzustand. Legt euer Geld lieber in "innere Werte" an, da hat man als Fahrer w4enigstens was davon. Vergewaltigte Autos erzeugen nur Mitleid!
Da muss ich zustimmen,der B4 auf dem letzten Bild sieht garnichtmal so schlecht aus.Zumindest scheint derjenige genau gewusst zu haben,was er macht. Aber trotzdem ein B4 ist halt kein A4.
es ist keiner von beiden Grills im Preis enthalten!
-----
Der muss noch dazugekauft werden. Da ist mal ebend schnell bei 400€ oder 500€. also da kauf ich mir lieber irgendwelche anderen Spielereien wie nen Tempomaten oder so.