WIe würde ein b4 mit einem A6 singlegrill ausehen?
Hallo
Mich würde mal interesseien wie ein b4 mit dem neuen Grill vom a6 aussehen .
Ich fidne den grill so geil. Kann man bei ebay für 299 kaufen für den b4.
Habe ihr evtl pics vom umbau?
danke
19 Antworten
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meiner Meinung nach ist das megahässlich!
Und man muss seine originale Haube zersägen.
Also häßlich is da ja noch untertrieben. Der Audi 80 is schön so wie er ist. Vorallem passt die Krümmung der Motorhaube nicht auf den Grill. Mir wäre es ja fast peinlich damit rumzufahrn 😁
Ach du Kacke, das sieht ja aus 😁
Bin sowieso kein Freund vom neuen Singleframe, aber das is ja wohl megahässlich... passt einfach nicht an nen 80er Audi...
Ähnliche Themen
so im anhang sind mal die 2 verschiedenen erhältlichen versionen und einen alternativen grill zum originalen.
ich finds einfach scheußlich. das passt in keinster
weise zum design...
obwohl man die 2te noch einigermaßen anschauen
kann
also:
Naja,die zweite geht wirklich noch,aber ich will nicht wissen,wie der mit dieser Reisenschnauze von der Seite aussieht. Ne da bleib ich bei meiner RS Front mit dem guten alten Waben Grill.
Boa, ne ey, das geht ja mal gar net. Also bei den neuen find ich des ja äußerst schick, aber es passt einfach nich zur Designlinie vom B4. Wer sowas an den juten B4 basstelt gehört meiner Meinung nach verboten 😉
Man sagt ja jeden das seine, aber das grenz ja schon an sehlische Grausamkeit. nun ja ich hoffe ich werd sowas nie im real Life sehn.
Mfg Dead
Ne da kenn ich auch schönere Konzepte für den B4,ich steh eh nicht mehr so auf diese Kirmesbuden,wie ich das mit 16 getan hab. Der einzige Audi,wo man sowas nachrüsten kann und es wirklich gut zum Gesamtbild passt ist der 8L.
DA muss ich euch recht geben. Dieser Kühlergrill sieht komplett Sch***** aus!!
Das passt überhaupt nicht zum Design des B4.