wie wirken diese Felgen ?
Hallo,
ich habe mit für meinen neuen gebrauchten gestern ein Satz Felgen ausgesucht und beim Händler nach langer Beratung bestellt. Da ich hoffentlich genug Zeit zum putzen habe sind es die ATS DTM Competition FIX in 7,5 x 17. Als Reifen dann denPirelli P225/45 R 17 4 Season Ganzjahresreifen
Unbedingt 17er da mein Rücken auf keinen Fall großartig belastet werden soll/darf..... Dazu eine 35/35 H&R Tieferlegung.
Meine Frage an Euch : Wie weit passen diese Felgen zum Audi oder ist es doch mehr etwas für einen jungen Mann im Golf ? Wirken sie ev. zu auffällig ? Ich wollte alles möglichst dezent haben, habe auch die 30 schon weiter überschritten😉
Da ich gestern bestellt habe kann ich mit Mühe noch stornieren. Oder soll ich sie doch nehmen.
Habe hier zwei Bilder, eins mit der Simulation und einmal die Felge als Foto.
http://img1.bildupload.com/500e11a847412ff9906b0e447bb1f7b3.jpg
http://img1.bildupload.com/8e20f5719c964352feedb7f16e6e6471.jpg
dank im voraus und liebe Grüße,
34 Antworten
Sehen wirklich gut aus die Felgen, doch ich hätte dir die originalen S-Line Felgen empfohlen.
Passen dem A4 irgendwie am besten. Aber Hauptsache dir gefallen deine Felgen, das ist das wichtigste.
hier nochmal ein weiteres dunkleres Foto.
Auf den anderen schien die schräge Sonne in die Radkästen das wirkt dann etwas anders.
hier auch noch eins.
Ich finde auf dem Foto wirken die 17er noch am größten.
Das liegt wohl daran das man schräg von der Seite den kleinen Doppelrand nicht sieht.
Zitat:
Original geschrieben von ikan
Sehen wirklich gut aus die Felgen, doch ich hätte dir die originalen S-Line Felgen empfohlen.Passen dem A4 irgendwie am besten. Aber Hauptsache dir gefallen deine Felgen, das ist das wichtigste.
war heute bei unserem Freundlichen über den großen Hof gefahren und mußte feststellen das augenscheinlich mindestens jeder zweite Audi diese S-line Felgen oder Ambition drauf hatte.
Finde sie wirklich auch nicht schlecht, nur das Auto sieht damit schon etwas wie von der Stange aus. Von daher bin ich im Moment ganz froh über meine etwas besondere Wahl mit den DTM-Felgen. Also mir gefallen sie zunehmend, klar das ist das wichtigste😉
Grüße